neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Der rechte Werbebanner nervt, weil ich einen Teil des Textes nicht lesen kann!

Vom 24.01.2012 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.524 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
aktuell stört eine Werbung für SOS Kinderdörfer meine freie Sicht.
Ok., CK finanzert sich aus Werbung und sie stört mich ja auch
nicht generell. Aber es ist sehr anstrengend zu lesen, wenn
immer die letzten Zeichen einer Reihe fehlen.
Schönen Tag wünscht Lollo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.01.2012 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
doch, hatte ich vorhin auch.
Mich stört Werbung sonst auch nicht, und wenn man sie wegklicken kann, sobald sie im Wege ist, schon gar nicht.
Aber die war nicht weg zu klicken und ging halt über den Text.
Das finde ich eigentlich schon unverschämt.

LG Ciperine

Vom 24.01.2012 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
und täglich grüsst das Murmeltier.... na dann...

Vom 24.01.2012 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.524 Beiträge (ø1,65/Tag)
nun ist die Werbung weg

@ zinemin, warum klickst du auf Beiträge, deren Titel dich schon langweilen?

LG Lollo

Vom 24.01.2012 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
ah, es gibt schon einen Thred dafür, sehr gut. Wollte auch gerade mal ein bißchen meckern!! Na!

Im Forum Familie konnte ich eben nur die Hälfte der Beiträge lesen, da der Rest bedeckt war. Was denn nun?

Vom 24.01.2012 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalaju Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.03.2005
179 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

kommt bei mir auch vor, dass ich nicht alles lesen kann, weil es von der Werbung verdeckt wird.
Ich klicke dann auf " Neu laden" oder drücke F5 und das Problem ist gelöst.

LG Dalaju

Vom 24.01.2012 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
@Lollo, mein Kommentar war nicht auf deinen Thread bezogen, sondern darauf, dass die CK-Betreiber ihre Werbebanner offensichtlich nicht immer so ganz unter Kontrolle haben.
Und ja, es gibt auch eine Gratismöglichkeit ohne Krönchen, aber das darf man hier ja nicht schreiben.

Gruzz aus dem werbefreien Internet - Zinemin

Vom 24.01.2012 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
ich glaube das Problem mit der "Breite" liegt in diesem Fall am Nick namen. Kann das sein???

Vom 24.01.2012 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syto Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2009
239 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

genau das ist auch meine Vermutung Lachen

Gruß

Syto

Vom 24.01.2012 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
WOW!! Bin nun auch werbefrei!!! hechel...

Wenn ich das vorher gewußt hätte................. Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: