Der rechte Werbebanner nervt, weil ich einen Teil des Textes nicht lesen kann!
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
aktuell stört eine Werbung für SOS Kinderdörfer meine freie Sicht. Ok., CK finanzert sich aus Werbung und sie stört mich ja auch nicht generell. Aber es ist sehr anstrengend zu lesen, wenn immer die letzten Zeichen einer Reihe fehlen. Schönen Tag wünscht Lollo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
doch, hatte ich vorhin auch. Mich stört Werbung sonst auch nicht, und wenn man sie wegklicken kann, sobald sie im Wege ist, schon gar nicht. Aber die war nicht weg zu klicken und ging halt über den Text. Das finde ich eigentlich schon unverschämt. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
und täglich grüsst das Murmeltier....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
nun ist die Werbung weg
@ zinemin, warum klickst du auf Beiträge, deren Titel dich schon langweilen? LG Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
ah, es gibt schon einen Thred dafür, sehr gut. Wollte auch gerade mal ein bißchen meckern!!
Im Forum Familie konnte ich eben nur die Hälfte der Beiträge lesen, da der Rest bedeckt war. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2005 |
Hallo,
kommt bei mir auch vor, dass ich nicht alles lesen kann, weil es von der Werbung verdeckt wird. Ich klicke dann auf " Neu laden" oder drücke F5 und das Problem ist gelöst. LG Dalaju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
@Lollo, mein Kommentar war nicht auf deinen Thread bezogen, sondern darauf, dass die CK-Betreiber ihre Werbebanner offensichtlich nicht immer so ganz unter Kontrolle haben.
Und ja, es gibt auch eine Gratismöglichkeit ohne Krönchen, aber das darf man hier ja nicht schreiben. Gruzz aus dem werbefreien Internet - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaube das Problem mit der "Breite" liegt in diesem Fall am Nick namen. Kann das sein???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
Hallo,
genau das ist auch meine Vermutung Gruß Syto |
||||
|
|||||
|
|||||
WOW!! Bin nun auch werbefrei!!!
Wenn ich das vorher gewußt hätte................. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine