Wie kann ich das Logo von meiner Gruppe verkleinern?
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2004 |
ich habe ein Foto hochgeladen, das größenmäßig für mein Album hier im ck angenommen wurde. Als ich dasselbe Foto dann noch einmal als Logo für meine Gruppe "Mein Berlin" hochgeladen habe, springt mir da fast ein Poster entgegen! Viele Grüße Christel Wein ist die Nachtigall unter den Getränken. - Voltaire - |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
Hallo,
mir gefällt es gerade so, wie es ist! Bin leider etwas weit von B weg, habe aber einer Freundin von dort gerade den Tipp gegeben! LG küchenbetti Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. F.W. Nietzsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2004 |
Danke, das find ich ja süß! Meine Moderatorin sagt auch, das es normal groß wäre, aber bei mir erscheint es bestimmt 6-7cm hoch. Aber gut, wenn's gefällt, dann soll's halt so bleiben. Vielleicht ist es ja auch so gedacht, dass es nur die Gründerin so groß sieht und alle anderen normal, warum auch immer.
Viele Grüße Christel Wein ist die Nachtigall unter den Getränken. - Voltaire - |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine