Speisen Wochenplan
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2011 |
Wir haben bei uns einen Wochenplan auf Word gemacht. Den wollte ich euch einstellen, aber es geht nicht. Vermutlich da ich kein zahlendes Mitglied bin. Wer weiß einen Rat??? oder schreibt mir eine Nachricht mit eurer Mail Adresse und ich kann ihn zusenden. Grüße Jo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Worddokument kopieren und den Text hier einfügen.
Tabellen und Rahmen werden allerdings nicht übernommen, kann auch kein zahlendes Mitglied. Du kannst aber einen Screenshot machen, in Dein Album hochladen und einer der Krönchenträger stellt das 'Foto' dann hier sichtbar ein. Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2011 |
Word bzw. Winword öffnen. die Tastenkombination "strg + a drücken (markiert alles). Dann die Tastenkombination strg + c (kopiert den markierten Text) drücken. Hier den Editor, also diesen Rich-Textbox-Kastraten, öffnen, hineinklicken und strg + v (fügt den Inhalt der Zwischenablage ein) drücken. Damit sollte es auf jeden Fall klappen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das funktioniert leider nicht.
Ist ein einziges Chaos. Vermutlich sollte das doch jemand mit Krönchen einstellen LG Jo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo, vielleicht leistest Du Dir ein Krönchen ???? LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2008 |
Hallo,
ist das den ein "besonderer" Plan? Sonst mach es doch wie Tatzel schreibt und kopier nur den Text? LG Fontane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Das Worddokument ist anscheinend als Tabelle formatiert, oder? Wenn das so ist, kann es auch kein Krönchenuser einfügen.
Bleibt noch der Screenshot. Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Ich habe im Word eine Tabelle mit 4 Spalten und 14 Zeilen für jeden Tag 2 Zeilen. Spalte 1: Tag - Wochentage für 2 Wochen mit Mittag- und Abendessen Spalte 2: Gericht was es gibt Spalte 3: wo das Rezept zum Beispiel zu finden ist Spalte 4: Zutaten, da werden alle Zutaten aufgelistet um den Einkauf zu Planen. Da wir nur alle 1 – 2 Wochen (entfernungs- bedingt) einkaufen gehen ist das nötig. Hoffe Ihr kommt klar damit. LG Jo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe nun ein Bild unter meiner Rezeptsammlung abgelegt. Der Name - AA-Bild-Speisen Wochenplan @ Christa, das Krönchen wird noch warten, denn da bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich es machen werde. Das hat mit angriffe auf Mitglieder, durch verschiedene Menschen zu tun. Gruß Jo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2003 |
Hallo JO,
wo denn? Ich sehe da nichts von deinem Plan. LG Ulrike versuche jedem Tag etwas Schönes abzugewinnen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ulrike,
ich weiß auch nicht wo der Plan abgeblieben ist. Habe ihn unter meinen Rezepten in der Hauptkategorie und unter bachen herzhaft abgelegt. Ich gebe es jetzt auf, denn vermutlich ist da der Wurm drinn. Grüße Jo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
Tach auch Ich habs versucht, aber: Der Wochenplan liegt im *dot - Format vor- den krieg ich auch nicht eingestellt. Sorry! Herzliche Grüße
Miriam It's Jungle Out There... |
||||
|
|||||
|
|||||
Bzw. sieht es dann so aus:
Tag Gericht wo Rezept Zutaten Montag Flammkuchen-Pizza -Toast CK, eigene, herzh. backen 2 Scheiben Toastbrot 2 gehäufte TL Creme Fraiche Etwas Salz Etwas Pfeffer 3 EL geriebener Käse 3 Scheiben geräucherter Schinken (oder auch mal mit Salami) 0,5 Zwiebel in dünnen Scheiben Abends Dienstag Abends Mittwoch Abends Donnerstag Abends Freitag Abends Samstag Abends Sonntag Herzliche Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Herzliche Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Warum macht man das in Word
|
||||
|
|||||
|
|||||
Keine Ahnung, ich habs nur aushilfsweise eingestellt Herzliche Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe mich für Word entschieden, denn da ich einen Zeilenumbruch innerhalb des Feldes. Wir führen für alle Gerichte Zutatenlisten auf Word. Die kann man dann kopieren und einfügen. Auf diese art, wird eigentlich selten etwas vergessen. Das ist bei uns wichtig, da wir weite Wege zum einkaufen haben (einfach 70 Min). Wir gehen somit nur 1. mal die Woche zum einkaufen und da sollte alles eingekauft werden, was man die Woche über benötigt. Danke Salomee fürs einstellen. Lg Jo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Tach auch
Herzliche Grüße