neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einfrieren / Aufbewahren

Vom 20.01.2004 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bär131057 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2004
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo kochgemeinde,

ich bin ein kochneuling und hab ein kleines prblem:
könnte es möglich sein, bei allen rezepten beizuschreiben ob sich die gerichte sich zum einfrieren eignen?
denn ich bin solist und werd doch bestimmt das ein oder andere übrig behalten und weiss nicht wie ich mich bei bestimmten zutaten ( pilze / sahne ) verhalten soll.
ich hoffe, dass das hier richtig ins forum geschrieben ist.
wenn nicht, bitte ich um hilfe.
ansonsten finde ich eure aller kochrezpte zum testen verdammt.

lg bär131057
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.01.2004 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Bär131057,

die Rezepte hier in der Datenbank und in den Foren sind/ werden von Tausenden von Useren eingegeben. *zwinker*
Aus diesem Grunde erscheint mir deine Bitte als nicht realisierbar.

Deswegen ist es am besten, du fragst konkret dann nach, wenn dich ein bestimmtes Rezept interessiert und du dir nicht sicher bist, ob du es einfrieren kannst.

Einerseits kannst du eine Kurzmitteilung (KM) an den Rezepteschreiber schicken. Das empfiehlt sich dann, wenn es in der Datenbank steht.
Wenn ein Rezept in einem Forum veröffentlicht worden ist, dann frage sinnvollerweise auch dort nach.

Liebe Grüße
Lilliane Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: