Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
... Fotos von Weihnachtsplätzchen und Co im September zum Hochladen weiterzuleiten?
Wer will die Bilder denn jetzt bei den neusten Rezeptbildern sehen? |
|
|
Hallo
Wer backt denn im September Weihnachtsplätzchen? Liebe Grüße Inga |
|
|||
|
|
Na, wenn die Bilder im September an Ck geschickt werden, werden sie wahrscheinlich im November/Dezember veröffentlicht.
Meiner Meinung nach besser als im Januar. oder backst du jetzt Plätzchen? |
||
|
|||
|
|
Übrigens noch "Hallo" und LG"
Viele Themen werden immer wieder neu angeschnitten und vielleicht ..... .....ändert sich das verhalten einiger user so |
||
|
|||
|
|
Hallo
ich hab auch vor Weihnachten keine Plätzchen gebacken Ich find das jetzt nicht sooooo furchtbar, dann blätter ich eben durch, bis was kommt, das mich interessiert Liebe Grüße Inga |
||
|
|||
|
|
Moin Wäre es nicht viel sinnvoller.... aussagekräftige Überschriften........ Gruß mamirah |
||
|
|||
|
|
Es würde die Sache schon erleichtern, wenn die User, die alljährlich ihre Lieblingsplätzchen backen, nicht jedes Jahr neue Bilder dazu einstellen würden
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||
|
|||
|
|
@inga
Ja, jetzt blättert man drüber weg. Die Veröffentlichung macht also wenig Sinn. Im November aber würde mich ein solches Foto vielleicht ansprechen und zum Nachbacken anregen. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Sohn und ich haben vorgestern Zimtplätzchen gebacken. Sie schmecken auch im Januar Gruß Lollo |
||
|
|||
|
|
Text-Entwurf:
""Liebe Userin, wertgeschätzter User, wie wir feststellen mußten laden Sie nicht nur im November oder Dezember sondern sogar auch noch im Januar "Weihnachtsplätzchen-Fotos" auf unseren Server. Bitte - das geht so aber nicht! >>> Wer will die Bilder denn jetzt bei den neusten Rezeptbildern sehen? <<< Daher setzen wir nicht nur Ihr vollstes Verständnis voraus, sondern danken auch bereits dafür, dass diese Bilder frühestens im kommenden September eingestellt werden können. Für allfällige Rückfragen zu diesem Thema wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihre und unsere Mit-Userin "Lore_KS" Mit besten Grüßen - Ihr hannnes//ChefkochTeam "" So was in der Art vielleicht....??? Fröhlichen Gruß - hannnes |
||
|
|||
|
|
Moin Hannnes Und wenn du jetzt noch was von: nicht ein uns dassselbe Produkt aus anderem Blickwinkel für unterschiedliche "GipfeliRezepte" ..... in deinem Entwurf unterbringen könntest? Gruß mamirah |
||
|
|||
|
|
Moin!
Hannnes, wird hier jetzt doch gesiezt? Ansonsten, der Text ist super, raus damit!!! LG Andrea |
||
|
|||
|
|
Viele wissen ja nicht mal im Dezember, was sie an Weihnachten kochen oder backen sollen. Also ist es sinnvoll, die Bilder schon im Januar einzustellen. Nicht erst, sondern schon!
|
||
|
|||
|
|
@hannnes:
![]() @Andrea: Bei diesen automatischen - und dadurch eben unpersoenlichen - Benachrichtigungen wird immer gesiezt. |
||
|
|||
|
|
Du kannst ja mal ausprobieren, wie es ankommt
Hoffentlich quillt dann mein Postfach nicht über Oder ihr macht mal eine Umfrage dazu: Wann schaut ihr euch Fotos von Weihnachtsplätzchen am Liebsten an? Im Januar zu Ostern Während des Sommerurlaubs In der Adventszeit |
||
|
|||
|
|
Hallo,
also ich bin für die Umfrage LG Ulle |
||
|
|||
|
|
@Lore: Da fehlt (mir) aber die Option "gar nicht".
|
||
|
|||
|
|
Hier geht es aber doch nur darum "wann" und nicht "ob" sich jemand Fotos von Weihnachtsplätzchen ansehen möchte.
Bei "gar nicht" nimmt du einfach nicht an der Umfrage teil (so mache ich es zumindest, wenn ich keine für mich passende Antwort finde oder mich das Thema nicht interessiert) |
||
|
|||
|
|
Auf jeden Fall fehlt die Wahlmöglichkeit:
Lieben Gruß
![]() |
||
|
|||
|
|
mhm,
scheint wohl doch ein größeres Problem zu sein |
||
|
|||
|
|
@Lore: Aber das gehoert doch dazu, zu scholchen Umfragen.
Find' ich mal. |
||
|
|||
|
|
Da es eine solche Umfrage sowieso nicht geben wird, brauchen wir hier auch nicht über alle Möglichkeite, welche Antworten denn vorgegeben werden sollten, zu diskutieren
|
||
|
|||
|
|
Ich klicke bei: *Das ist mir schnurzpiepegal - ich gucke mir die Bilder zu jeder Jahreszeit gerne an* an.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
Hi,
mir ist es eigendlich egal wann die Plätzchenbilder gezeigt werden. Wenn sie im Januar oder Februar erscheinen habe ich genügend Zeit mir die Rezepte durchzulesen und dann in mein Album abzuspeichern. Kann dann im November gleich anfangen mit backen und brauch nicht erst zu suchen. Zeit ist Geld und das brauch ich für die Zutaten. LG Bärbel |
||
|
|||
|
|
Ich klicke bei:
Nein, das ist mir ganz und gar nicht egal, ich will die Bilder sofort und jederzeit, am besten gestern die von morgen sehen! Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||
|
|||
|
|
Hi Lore,
wenn ich beispielsweise etwas koche oder backe und mache dann ein Foto davon, dann lese ich es aus, sobald ich dazu komme und lade es hoch es dann hoch, wenn ich es für gelungen erachte. Warum sollte ich damit warten, bis es draußen neblig oder sonnig ist? Wenn es freigeschaltet wird, dann ist es beim Rezept und dort bleibt es dann. Wer also nächstes Jahr oder was weiß ich wann nach diesem Rezept kochen oder backen will, der hat dann auch ein Foto dazu. Wenn jetzt alle drei Tage oder so 700 Bilder hochgeladen werden, so ist das eine nette Geste, das man die nochmal extra zeigt, nötig wäre es aber nicht. Denn die Bilder sind ja bei den Rezepten... ich wiederhole mich. Ich finde übrigens, dass die Jungs und Mädels, die für die Fotoveröffentlichung verantwortlich sind, einen guten Job machen. Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich sehe das genau wie Tatzl...wenn ich etwas gekocht/gebacken habe, fotografiere ich es und lade das Foto hoch...dann ist es erledigt. Wenn ich z.B. in der Adventszeit neue Keksrezepte ausprobieren möchte, sucht man sich gezielt Rezept heraus und kann dann die dazugehörigen Fotos betrachten. Dass diese da schon seit Monaten zu sehen sind und eventuell zu Ostern freigeschaltet wurden, ist mir doch vollkommen egal. Und da immer ein großer Schwung Fotos vom CK freigeschaltet wird, stört es mich auch nicht, dass dann eben NACH Weihnachten noch Fotos von weihnachtlichen Rezepten dabei sind....die ignorier ich einfach und lasse mich von den 500 anderen inspirieren. LG ...die ohne Zopf |
||
|
|||
|
|
Okay,
dann stehe ich mit meiner Meinung wohl ziemlich alleine da. ich schaue mir eben sehr gerne die neuen Rezeptbilder an und lasse mich dann zum Nachbacken/Nachkochen inspirieren. LG Lore |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Es gibt ja auch Leute, die ihre Weihnachtsgeschenke schon 6 Monate vorher kaufen. Warum dann nicht auch die Plätzchenfrage rechtzeitig zum nächsten Fest angucken und klären? Also, ran an die Plätzchen, egal zu welcher Zeit! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||
|
|||
|
|
Nicht traurig sein Lore
Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||
|
|||
|
|
Tu ich auch Lore, aber mir ist das wurstegal wann da die Plätzchenfotos bei sind. Vollkommen.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!! ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen! |
||
|
|||
|
|
Ich versuche Fotos von saisonalen Gerichten immer passend hochzuladen, d.h. dass ich zwar Fotos von Winterrezepten jetzt mache, sie aber erst im Herbst auf Reisen schicke (oder eben jetzt bald Fotos mit Erdbeeren etc.).
|
||
|
|||
|
|
Mir ist gerade eingefallen, dass ich zu meinem "Erdbeer-Nutella-Traum" auch im Winter ein Foto hoch geladen habe - es wurde erst im Oktober freigeschaltet und da es ja auch mit anderem Obst lecker schmeckt, habe ich gegen meine eigenen Vorgaben gehandelt |
||
|
|||
|
|
Lore *köppitätschel* und jetzt gibts doch auch noch keine leckeren Erdbeeren oder magst du die Plastikdinger aus Spanien
||
|
|||
|
|
@rosenkind
Nein, nein, nein - ich kauf jetzt keine Erdbeeren! Da bin ich doch total dagegen Deshalb hab ich doch geschrieben, das ich mit diesem Foto gegen meine eigenen Vorsätze verstoßen habe und ich schäme mich schrecklich dafür |
||
|
|||
|
|
Hey hey hey, ich wehre mich mal entschieden gegen
|
||
|
|||
|
|
Ich backe auch Plätzchen unter dem Jahr.
Kaufe doch nicht die mit den Zacken, wenn ich selbst backen kann. Werden auch mal gerne im Sommer genascht. Soll ich jetzt lieber nur noch nach Kalender backen? Verwundert Joachim |
||
|
|||
|
|
Is ja schon gut
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
ich bin froh, das dieses Thema mehr Leuten auf den Senkel geht! Wen interessiert am 20.1.2012 noch ein Rezept für Plätzchen! Ich schau mir die neuen Bilder sehr gerne an, scroll halt dann eben durch, aber ich find es trotzdem nicht gut! LG Conny |
||
|
|||
|
|
Da sind wir wohl aber so ziemlich allein
|
||
|
|||
|
|
dramadramadrama! |
||
|
|||
|
|
Wehren kannste dich Carco, ist aber trotzdem wahr...
||
|
|||
|
|
Ne Rosinenkind , ich habe mir letzte Woche auf dem Markt ein paar Erdbeeren geklaut, schmecken schon recht lecker.
Ach und xantula, mit Kürbissen werden wir auch noch totgeschmissen. LG, Carco |
||
|
|||
|
|
Hallo Lore,
ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, die Plätzchenbilder jetzt zu sehen. Wie war dieser Spruch nochmal: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Oder so LG |
||
|
|||
|
|
Spielst du auf meinen Faschingsthread von vor 2 Jahren an
Oder auf den alten Beckenbauer-Spruch?? Es war ja nur als Anregung gedacht und vielleicht überlegt sich der ein oder andere user nun, wann er seine Bilder hochlädt - die Freischaltung haben wir ja sowieso nicht in der Hand |
||
|
|||
|
|
Verklebt Ihr eigentlich die saisonabhängigen Rezepte in Koch- und Backbüchern auch wechselnd? Denn wenn man sich die ankuckt, weil man etwas sucht, könnte es ja sein, dass man im November an Erdbeerkuchen oder Kerbelsüppchen und im Mai an Kürbisgratin oder eben die Weihnachtsplätzchen gerät.
Nach den Rezeptfotos auf CK kuck ich schon lang nicht mehr, ich brauch kein 20. schlechtes Foto eines Gerichts zu sehen, um zu wissen, dass es nicht schmecken kann, weil Dosengemüse mit Fertigsauce vermischt wurde. Ich selber mache auch nicht von jedem Essen das ich koche, ein Foto, um es dann bei einem einigermassen passenden Rezept zu veröffentlichen. Die Punkte die es dafür gibt, brauch ich auch nicht, denn dafür bekomme ich nix. Hilfreich wären die Fotos ja bei Rezepten, die noch keins haben, oder um die Zubereitung zu verdeutlichen, aber ansonsten braucht doch kein Mensch die Abfolge Kuchen gebacken - in Streifen geschnitten- ein Stück vom Blech genommen - zweites Stück vom Blech genommen.... |
||
|
|||
|
|
Wenn du dir die Fotos sowieso nicht anguckt, geht dich das Thema doch auch eigentlich nix an
|
||
|
|||
|
|
ich meinte diesen Fußballspruch
|
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.