neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

premium club

Vom 01.01.2012 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaminsky Smutje

Mitglied seit 19.09.2005
112 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich weiss nicht genau ob ich mich versehentlich angemeldet habe. Kann ich das sofort wieder kündigen?
Ich weiss nicht genau wo ich das hier (in welchem Forum) mache?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruss kaminsky Jajaja, was auch immer!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.01.2012 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

für Premium Club mußt du Geld bezahlen, hast du das gemacht?
Schreibe E-Mail an support@chefkoch.de

Viele Grüße

brisane

Gesund ist man erst, wenn man wieder
alles tun kann, was einem Schadet.

(Karl Kraus)

Vom 04.01.2012 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Hhm, das müßtest du wissen, wenn du dich als Premium-Mitglied angemeldet hast! Da klickt man irgendwo auf "Bezahlen" YES MAN

Noch hast du kein Krönchen - vielleicht ist ja nix pasiert... Lachen

Vom 04.01.2012 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Keine Sorge, kaminsky -

Du bist keineswegs als Premium-User angemeldet!

lg hannnes//ChefkochTeam

Vom 04.01.2012 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
*schweißvonderstirnwisch*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: