neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

RWE-Werbung

Vom 15.12.2011 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
Servus,

mir platzt fast der Kragen Verdammt nochmal - bin stocksauer .................innerhalb kürzester Zeit, während des Lesens der "aktuellen Forenbeiträge", oder als ich hier schreiben wollte (ich mußte unglaubliche zweimal das Filmchen entfernen, bevor ich überhaupt mal die Überschrift schreiben konnte) "hüpfte" das RWE-Werbungsfilmchen "mehrmals" ins Bild GRRRRRR.

Das kann ja wohl nicht wahr sein, daß man dermaßen "belästigt" wird, auch als nichtzahlender CK-User Sicher nicht! .

DAS mußte ich jetzt loswerden, weil so dermaßen penetrante Werbung wohl nicht sein muß, auch wenn es dafür Bares gibt.

Weißblaue Grüße,

Nela67
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2011 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.........in dem kurzen Zeitraum hatte ich schon wieder viermal das zweifelhafte Vergnügen, diese Werbung wegzuklicken!

Weißblaue Grüße,

Nela67

Vom 15.12.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi-teufel Smutje

Mitglied seit 07.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,85/Tag)
hi,

... hab ich auch! traurig

LG

rosi-teufel

Vom 15.12.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susber Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2007
107 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Seltsam, ich nicht

Vom 15.12.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo zusammen,

ich leite diese Information an die entsprechende Stelle weiter.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 15.12.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
............Ela, das ist nett, danke!

*winkewinke*

Nela67..............die hofft, daß dann endlich Ruhe ist

Vom 15.12.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Falls jemand einen Screenshot von dieser Werbung gemacht haben sollte, schickt diesen doch bitte per Email an: ela@chefkoch.de

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 15.12.2011 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
javascript deaktivieren, und Ruhe is....

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: