neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Löschen der Nicknamen im Postfach

Vom 10.12.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo eine allgemeine Frage!

Unter ~ Meine Kontakte ~ im Postfach habe ich so viele Namen stehe, die mir einmalig eine KM schickten.

Wie kann ich die entfernen, geht das überhaupt?

Gruß Herta

ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.12.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.307 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

klick doch einfach das kleine "+"-Zeichen neben "Unbekannte" an. Dann siehst du sie nicht mehr. Na!

LG
Margie

Vom 10.12.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Danke Margie

Vom 12.12.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhankeAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2006
708 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Herta,

wenn du die KMs löscht, bist du die Einträge dort auch los. Es werden ja nur User angezeigt, die eben mind. 1 KM geschickt haben und die KMs dieses Users kannst du sehen, wenn du seinen Usernamen in dieser Spalte anklickst. :)

Gruß,

Dominik
(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 12.12.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Dominik, danke!

Hoffe es geht dir gut und wünsche dir eine schöne Adventszeit.

Gruß Herta

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: