neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Antwort auf Kommentar - den ich nie gegeben habe

Vom 27.10.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebes Chefkoch Team,

hin und wieder bekomme ich KM's von Chefkoch.de mit dem Hinweis, daß eine Antwort auf meinen Kommentar eingegangen ist. Nur daß ich diese Kommentare nie abgegeben habe...

Ich bekam auch schon eine Frage zu einem Rezept gestellt, dieses Rezept war auch nicht von mir.

Das ist nicht sonderlich störend, ich kann die KM's ja löschen, aber irgendeine Verlinkung bei Euch ist wohl nicht in Ordnung.

Liebe Grüße, Olli

Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.

Jules François Félix Fleury-Husson, (1820 - 1889)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
Moin!
Ich hab dieser Tage auch so ne Mail bekommen - neuer Beitrag in nem abonnierten Fred.
Da spinnt wohl ein Mailserver. Kommt auch achon mal bei anderen Seiten vor: neulich bekam ich nachricht von nem online-Shop, meine Bestellung sei versandt. Stimmte: 2007!

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 27.10.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Na ja, heute waren es zwei KM's...

Liebe Grüße, Olli

Vom 28.10.2011 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Olli,

das hat schon seine Richtigkeit.

Ich hab mal die gestern abgegebenen Rezeptkommentare duchgesehen und hier: www.chefkoch.de/rezepte/542021151562930/Chili-con-Carne.html?comments=all#k1029806 zwei Antworten von gestern 27.10. auf einen Kommentar von dir, abgegeben am 1.11. 2008, gefunden. Also bekommst du folgerichtig am 27.10. 2011 zwei Mitteilungen, dass neue Beiträge zu deinem Kommentar geschrieben wurde.

Gruß von Sonja
chefkoch.de

Vom 28.10.2011 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Okay, habe mich nur gewundert.... Daß ich vor 3 Jahren mal eine Frage gepostet habe, hatte ich in der Zwischenzeit vergessen....

Danke für die Aufklärung, Sonja!

Liebe Grüße, Olli

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: