neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ein Weltverbesserer möchte eines meiner Rezepte löschen lassen

Vom 21.10.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.086 Beiträge (ø1,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

entweder wird das gemacht, aber dann könnt ihr mich komplett auch löschen, oder ihr gebt nashi7 einen entsprechenden Kommentar. Das ist ein unverbesserlicher, der nicht nachgeben wird.
Es geht um Creme brulee von der Gänsestopfleber.
Ein Kommentar wurde bereits gelöscht, er schreibt diesen aber immer wieder neu.
Das er 0 Punkte gibt brauche ich wohl nicht zu erwähnen
LG

Mathias
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiria001  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
588 Beiträge (ø0,29/Tag)
Auch Hallo,
Weltverbesserer brauchen wir!! Gänsestopfleber jedoch nicht!!!
Gruß,
kiria

Vom 21.10.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Förstersfrau  Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.03.2009
266 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Mathias,

grämst Du Dich wegen der Punkte????

Ich habe den Kommentar gelesen, kann daran aber nicht den "Weltverbesserer " erkennen.

Sicher behagt die Stopfleber nicht jedermann, ich persönlich möchte sie auch nicht in meinem Essen haben.

Aber er hat sachlich geschrieben und ist mit Sicherheit nicht der Erste, der den Wunsch nach einer Löschung äußert, das konnte man schon bei etlichen Rezepten (auch ohne Stopfleber) lesen.

Sooo wichtig sollten Dir die 0 Punkte doch nicht sein, oder?

LG,

Sabine

Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken noch keine Gehirntätigkeit

Vom 21.10.2011 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Ja nun

Der eine mag keine Gänsetopfleber
der nächste nur Eier von glücklichen Hühnern.

Soll man jetzt auch unter jedes EierRezept einen entsprechenden Kommentar setzen? Jajaja, was auch immer!

Wir sind hier bei ChefKoch und der lebt von Leuten,die Rezepte einstellen

Und wie heisst es in den Foren immer so schön:

DU musst es ja nicht lesen,in diesem Falle nachkochen YES MAN

Gruß
mamirah

Vom 21.10.2011 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inga60  Smutje

Mitglied seit 07.10.2007
857 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo

Wieso sucht jemand nach Rezepten mit Stopfleber, wenn er sie doch so verteufelt? Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße
Inga

Vom 21.10.2011 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jüsial  Sternekoch

Mitglied seit 19.08.2009
978 Beiträge (ø0,97/Tag)
Pfeil nach rechts DU musst es ja nicht lesen,in diesem Falle nachkochen Pfeil nach links

Zumindest das Nachkochen ist wohl in diesem Falle nicht passiert. Eine Bewertung mußte aber dennoch sein...

Vom 21.10.2011 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limonata Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2008
3.033 Beiträge (ø2,31/Tag)
Über Gänsestopfleber kann man in der Tat trefflich streiten - aber der CK wäre ruckzuck leergefegt, wenn hier eine Zensur eingeführt würde. Der User wird also sicherlich kein Gehör bei den CK-Verantwortlichen finden und sollte die Diskussion auch lieber hier in einem geeigenten Forum führen als bei diesem Rezept. Und "Weltverbesserer" finde ich auch nicht sehr respektvoll - die Argumente hat er durchaus auf seiner Seite!

Vom 21.10.2011 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

Inga: Weil er eben die Welt verbessern möchte Na!

Ich denke wenn man solche Rezepte reinstellt, muß man halt mit Kritik rechnen. Wenn man zu seinem Rezept steht, dann muß man halt lernen, diese Kommentare zu ignorieren.

VG
Sanja

Vom 21.10.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.485 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo,

ich brauche keine selbsternannten Weltverbesserer, die mir vorschreiben wollen, was ich esse oder nicht esse.
Ich will als erwachsener selbstbestimmter Mensch höchstselbst entscheiden, ob mir ein Gericht, dessen Zutaten und deren zustande kommen in MEIN Weltbild passen oder nicht.
Wenn Bevormundung die Welt besser machen soll - na dann gute Nacht!

Informieren kann sich heutzutage jeder von uns über Produkte wie Gänsestopfleber etc.
Und so soll auch jeder FÜR SICH PERSÖNLICH entscheiden, was er von einem Gericht mit der entsprechenden Zutat hält. Aber die Forderung aufzustellen, so ein Rezept zu löschen - wo kommen wir denn da hin?

LG Cathy

Vom 21.10.2011 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)
steh doch einfach über den Dingen...

Gänsestopfleber wäre auch nicht so mein Ding,
aber das Rezept dafür zu verreissen ist nicht fair...

trotzdem Danke für das einstellen....

mit Gruß.......Gerd

Vom 21.10.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jüsial  Sternekoch

Mitglied seit 19.08.2009
978 Beiträge (ø0,97/Tag)
Mathias, was denn nun? Bist Du nun für oder gegen das Löschen von Kommentaren?

Vom 21.10.2011 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Tröste dich

Den Einstellern von FroschschenkelRezepten geht es auch nicht besser ...

Vom 21.10.2011 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..ich mag Froschschenkel, Weinbergschnecken und Gänseleber...

...auf welchen Scheiterhaufen muß ich jetzt? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 21.10.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Wennste Weinbergschnecken so gerne magst, dann kann ich Dir sagen, wo Du die supermegafrisch sammeln kannst. Alles BIO natürlich, Wildfang und allerbeste Qualität versteht sich.

Vom 21.10.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Das Thema hat sich erledigt - wie so mancher Blickwinkel auch

hannnesgrüssle

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: