Benachrichtigung bei Rezept-Kommentaren
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich bekomme per Email von chefkoch.de den Hinweis, dass eines meiner Rezepte einen neuen Kommentar bekommen hat. Über den Link lande ich auch gleich dort, aber es gibt auf der ganzen Seite keinen neuen Kommentar, keinen Unter-Kommentar oder eine neue Bewertung o.ä. - Die letzte Veränderung auf dieser Seite stammt aus 2008... Wie kommen solche Emails zustande? Bitte nicht falsch verstehen: Das ist nichts, was ich als "Problem" oder so einstufen würde... Kleinigkeit, nicht schlimm... Ich hab mich nur gewundert und frage mich, was so eine Benachrichtigung wohl auslöst bzw. wie evtl. doch mal vorhandene Kommentare verschwinden können. LG Turi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Ich weiß, dass sowas passiert, wenns einer dieser "sinnfreien" Kommentare war - der dann eben schon vom CK-Team gelöscht wurde, bevor Du reingeguckt hast. Sonnige Grüße vom Bäumchen
Die Gruppe der Kräuterbegeisterten (inkl. Wildfrüchte + Blüten)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Kommentare zu Rezepten sollten zumindest ein gewisses Niveau haben, evtl. hilfreich sein, jedenfalls erkennbar zeigen, dass sich der/die KommentatorIn mit dem Rezept auseinandergesetzt hat.
Bemerkungen à la " hört sich gut an" - "hab´ ich mal notiert" - "werde ich vielleicht nachkochen" und ähnliches ´Blah-Blah´ - Kommentare, die aus einem "Zarte Hähnchenbrust auf..." durch Ersetzen, Hinzufügen, Weglassen etc. ein "Lackierter Schweinefuß mit..." machen werden entfernt...... Daher kann es vorkommen, dass Du eine Email bekommst - der nichtssagende Kommentar jedoch zwischenzeitlich gelöscht wurde. Trag´ es mit Fassung: Du hast nicht wirklich was versäumt... Fröhlichen Samstag-Abend-Gruß - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
Kann das evtl passieren, wenn man bei Hilfreich auf Ja klickt? Da schreibt man ja nichts.
VG Toskana99 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
@ Toskana99:
Nein, da wird keiner benachrichtigt, wenn jemand das anklickt. Die Auflösung zur Frage steht doch nun schon doppelt im Thread - nur dass hannnes es noch deutlich korrekter und ausführlicher erläutert hat. Sonnige Grüße vom Bäumchen
Die Gruppe der Kräuterbegeisterten (inkl. Wildfrüchte + Blüten)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Vielen Dank, das erklärt es. Ich wollts ja nur wissen ... *gg* Dass auch die Kommentare gelesen werden, war mir gar nicht klar.
Liebe Grüße Turi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Turandot,
die Rezeptkommentare werden mittlerweile seit über 4 Jahren täglich von einer Mitarbeiterin kontrolliert - s. Posting von *hannnes*. Wir achten dabei auch darauf, im Rahmen dieser Kontrollen dann alte Kommentare zu entfernen die klar erkennen lassen, dass ein Rezept nicht nachgemacht worden ist. Das geht bei der Masse an Rezeptkommentaren aber wirklich nur nach und nach. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine