neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mitgliederansicht

Vom 07.10.2011 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kräuterjule  Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.932 Beiträge (ø1,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)

Hallo,

in meinen Gruppen kann ich zur Zeit nicht in die Mitglieder-Listen einsehen. Sicher nicht!

Was ist hier los Wichtige Frage

Ist das nur bei mir Wichtige Frage

Viele Grüße
\"\" \"\"\"\"\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2011 01:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hi Jule,

ich habs grad in der Kräutergruppe getestet: Ich kann sie sehen...

Liebe Grüße
Fee

Vom 07.10.2011 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.970 Beiträge (ø5,99/Tag)
Huhu

ich kann sie auch sehen

LG
Sonja

Vom 07.10.2011 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amboss110  Sternekoch

Mitglied seit 01.04.2010
1.960 Beiträge (ø2,49/Tag)
Hallo zusammen,

ich kann auch bei allen meinen Gruppen nur die erste Seite der Mitglieder sehen, die nächsten Seiten nicht!

Komisch!!!!

Liebe Grüße
Amboss110

"Sage nicht immer,
was du weißt, aber wisse immer,
was du sagst"

( Matthias Claudius )

Vom 07.10.2011 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hallo

ich kann auch nur die 1. Seite sehen, die anderen lassen sich nicht öffnen

lg
eifelkrimi

Vom 07.10.2011 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
3.748 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo und guten Morgen,
genau: Ich kann auch nur die erste Seite sehen - lustig Lächeln

Lieben Gruss - Schwaben-Spatz
Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007

Vom 07.10.2011 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Kann ich auch bestätigen!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 07.10.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhankeAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2006
708 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo zusammen,

wir sind dran und werden den Fehler zeitnah beheben.
Vielen Dank für eure Meldungen.

Gruß,

Dominik
(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 07.10.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kräuterjule  Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)

Entschuldigung Dominik,

ja, ich hatte es nicht umfassend beschrieben. Nur die erste Seite ist zu sehen, der Rest nicht. Sicher nicht!

Habe es eben wieder probiert und es ist noch unverändert. na dann... zum Heulen

Viele Grüße
\"\" \"\"\"\"\"\"

Vom 07.10.2011 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhankeAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2006
708 Beiträge (ø0,34/Tag)
So ...

wir können schon viel, aber auch nicht hexen. Na!

Es sollte nun alles wieder wie gewohnt funktionieren. Also vielen Dank nochmal für eure Hinweise, so konnten wir dem nachgehen und es entsprechend korrigieren.

Gruß,

Dominik
(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 07.10.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
wunderbar, ja, klappt wieder - Danke

lg
eifelkrimi

Vom 07.10.2011 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Ich sage auch mal Danke! Wie war noch das Motto? "Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger"! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 07.10.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amboss110  Sternekoch

Mitglied seit 01.04.2010
1.960 Beiträge (ø2,49/Tag)
Alles wieder wunderbar - DANKE!!!

Liebe Grüße
Amboss110

"Sage nicht immer,
was du weißt, aber wisse immer,
was du sagst"

( Matthias Claudius )

Vom 07.10.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kräuterjule  Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004

Schön Dominik,

das du gehext hast und alles wieder i.O. ist, sogar kurze Zeit nach meinem Posting. BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN

Danke und mach weiter so. Na! YES MAN

Viele Grüße
\"\" \"\"\"\"\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: