Mitgliederansicht
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo, in meinen Gruppen kann ich zur Zeit nicht in die Mitglieder-Listen einsehen. Was ist hier los Ist das nur bei mir Viele Grüße ![]() ![]()
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hi Jule,
ich habs grad in der Kräutergruppe getestet: Ich kann sie sehen... Liebe Grüße Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Huhu
ich kann sie auch sehen LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2010 |
Hallo zusammen,
ich kann auch bei allen meinen Gruppen nur die erste Seite der Mitglieder sehen, die nächsten Seiten nicht! Komisch!!!! Liebe Grüße Amboss110 "Sage nicht immer,
was du weißt, aber wisse immer, was du sagst" ( Matthias Claudius )
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
ich kann auch nur die 1. Seite sehen, die anderen lassen sich nicht öffnen lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
Hallo und guten Morgen,
genau: Ich kann auch nur die erste Seite sehen - lustig Lieben Gruss - Schwaben-Spatz Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Kann ich auch bestätigen!
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hallo zusammen,
wir sind dran und werden den Fehler zeitnah beheben. Vielen Dank für eure Meldungen. Gruß, Dominik (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)
Entschuldigung Dominik, ja, ich hatte es nicht umfassend beschrieben. Nur die erste Seite ist zu sehen, der Rest nicht. Habe es eben wieder probiert und es ist noch unverändert. Viele Grüße ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
So ...
wir können schon viel, aber auch nicht hexen. Es sollte nun alles wieder wie gewohnt funktionieren. Also vielen Dank nochmal für eure Hinweise, so konnten wir dem nachgehen und es entsprechend korrigieren. Gruß, Dominik (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
wunderbar, ja, klappt wieder - Danke
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Ich sage auch mal Danke! Wie war noch das Motto? "Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger"!
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2010 |
Alles wieder wunderbar - DANKE!!!
Liebe Grüße Amboss110 "Sage nicht immer,
was du weißt, aber wisse immer, was du sagst" ( Matthias Claudius )
|
||||
|
|||||
|
|||||
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)
Schön Dominik, das du gehext hast und alles wieder i.O. ist, sogar kurze Zeit nach meinem Posting. Danke und mach weiter so. Viele Grüße ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine