Diese blöden Werbethreads.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
koennte man diesen Werbequatsch vielleicht vermeiden, wenn neue CK Mitglieder waehrend der ersten 2 Mitgliedstage keine Threads eroeffnen duerften? Einfach eine Sperrfrist einsetzen. Dann muessten diese Werbefuzzis erst mal die Wartezeit absitzen, sich noch mal einloggen fuer ihren Mist, vielleicht verliert ja der eine oder der andere das Interesse? LG Youtas _____________________ "Quod licet Iovi, non licet bovi." |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo,
Ob man so eine Sperrfrist irgendwann mal einrichten wird weiß ich nicht, im Moment jedenfalls müssen wir mit den Gegebenheiten leben. Allerdings wäre es gut, wenn keine Postings in solche Threads geschrieben würden, dann würden die Admins sie viel schneller sehen, nämlich in der Auflistung der neuen Threads und könnten schnell reagieren. Oder eine KM mit einem Hinweis an einen der Admins, die gerade online sind wäre auch sehr hilfreich. Gruß von Sonja chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Vielleicht statt zu posten den TE mit Beschimpfungs KM ueberhaeufen? Natuerlich ohne Beleidigungen
LG Youtas _____________________ "Quod licet Iovi, non licet bovi." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Bitte geht so vor, wie es von Sonja bereits geschrieben worden ist. Unsere Admins sehen solche Threads dann einfach schneller und können entsprechend reagieren.
Alles andere ist nicht hilfreich. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Ich hab mir angewöhnt, in solchen Fällen Immer. Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hallo,
ich zieh mal aus aktuellem Anlass den Thread nach oben. LG, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2009 |
Guten Morgen,
es wurde auch schon mal schneller gelöscht LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
"es wurde auch schon mal schneller gelöscht"
Hat ein Mod kein Recht auf Wochenende Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Naja, ich oute mich mal als Petze, ich habe bei allen Beiträgen der Kleiderindustrie schon den Rat von Nick befolgt ....
Und es ist Wochenende ... Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo,
ich habe auch den Rat von Nick befolgt - und der "Beitrag" wurde ziemlich schnell entfernt! Ist ja schon übel, wie aufdringlich und penetrant diese Werbungen gepostet werden. LG Juulee
You have to go on and be crazy Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht! |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht nur übel und penetrant. Ohne vernünftige Sicherheit am Compi ist jeder,der auf solche Links klickt, unter Umständen etwas gefährdet.
Die Idee von Youtas im EP hat was für sich .... Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hallo,
es ist wohl mal wieder soweit. LG, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
Isch hab dis schon gemeldet.
Aber auch Forenwächter müssen ja mal schlafen. Bekloppt, daß diese Typen denken, man fällt darauf rein! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2011 |
Und schon wieder
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, T-Sternchen .... und wenn Du Dich an die Bitte von Sonja* und Ela gehalten hättest - zweite und vierte Antwort in diesem Fred - würde der Thread schneller verschwinden .....
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine