neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Letzte abgegebene Bewertung finden ???

Vom 18.09.2011 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köksche Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2007
675 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
Kann man seine letzte abgegebene Bewertung mit Hilfe von irgendeinem Suchfilter finden, oder ist dies nicht möglich??? Ich habe vergessen das Rezept zu speichern! Vielen Dank für Eure Hilfe.
Köksche
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.09.2011 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Das ist wohl schlecht. Aber wenn Du direkt auf den Pfeil rückwärts gehst, dann läßt es sich wiederfinden.

Sonst nicht.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 18.09.2011 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köksche Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2007
675 Beiträge (ø0,4/Tag)
Dafür müßte die Bewertung noch im Cache sein. Ist aber schon ein paar Tage her. Diese Variante ist leider nicht mehr möglich. Trotzdem Danke!

Vom 18.09.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.307 Beiträge (ø6,15/Tag)
Öööhm...

Du weißt nicht mehr welche Rezepte du bewertest??? BOOOIINNNGG....
Sind es denn soooo viele, die du in den letzten Tagen getestet hast?

Staunende Grüße

Vom 18.09.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köksche Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2007
675 Beiträge (ø0,4/Tag)
Das letzte Rezept das ich bewertet habe, vergaß ich im Kochbuch zu speichern! Ich will es aber unbedingt in leicht abgewandelter Fom nochmal backen.....

Vom 18.09.2011 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo köksche.

Weißt Du denn noch (ungefähr), welche Zutaten im Rezept waren? Wars ein Kuchen oder ein Torte, ein Dessert?

Dann geh über den Kategorienbaum auf die entsprechende Kategorie und gib dort in der Suchleiste die Zutaten ein - dann suchst Du dir die Rezepte raus, die schon bewertet wurden, und schaust nach, welche Rezepte dort von Dir bewertet wurden.

Wenn irgendwelche "besonderen" Zutaten im Rezept waren, gibst du die als Erstes in die Suche ein, das grenzt die Menge an Vorschlägen schon ziemlich ein...

Ist zwar ein bissl Arbeit (man hat ja sonst nichts zu tun... Na! ), aber so sollte sich das Rezept doch aufspüren lassen...

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 18.09.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.307 Beiträge (ø6,15/Tag)
Du hast es bewertet aber nicht gebacken? Oder wie?

Vom 18.09.2011 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Pfeil nach rechts Ich will es aber unbedingt in leicht abgewandelter Fom nochmal backen.....

Ich vermute mal, sie hat es schon gebacken... Na!

Vom 18.09.2011 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Guck doch in der Chronik! Falls du die nicht gelöscht hast, müsstest du es wiederfinden können, falls du noch ungefähr weißt, wann das war.

Vom 18.09.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ihr lest aber schon alles, oder?

Pfeil nach rechts Ist aber schon ein paar Tage her

Da dürfte die Chronik nicht sehr weiterhelfen...

Vom 18.09.2011 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Wieso nicht? Meine (hab ich grad geguckt) geht zurück bis Mai. Das sollte doch reichen, oder?

Vom 18.09.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Meine wird jeden Tag automatisch gelöscht (hab ich so eingestellt, muss ich gar nicht machen)... Na!

Vom 18.09.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köksche Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2007
675 Beiträge (ø0,4/Tag)
Lächeln
nochmal zum besseren Verständnis:ich habe vor 2 Wochen einen Apfelkuchen gebacken(mit Laptop in der KücheLächeln.Kuchen gebacken probiert und bewertet.Heute wollte ich das Rezept nochmal machen,habe das besagte Rezept aber nirgends gespeichert und dachte, dass ich am einfachsten über meine zuletzt abgegebene Bewertung zu diesem Rezept finden könnte.

Vom 18.09.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Waren denn spezielle Zutaten im Kuchen? Dann gib doch in die Suchleiste Apfelkuchen +schlagmichtot (die Zutat) ein - das grenzt zumindest die Menge an Vorschlägen enorm ein. Dann kannst du ja bei den Rezepten nachsehen, die schon mal bewertet wurden und dann findest du auch dein Rezept

Vom 18.09.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köksche Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2007
675 Beiträge (ø0,4/Tag)
...Äpfel waren drin....2 Eier ,vanillezucker,Mehl und Öl....simple Sache ..eigentlich aber richtig saftig und lecker...
leider gibt es hier ja soooooo viele Apfelkuchen...naja ich werd noch ein bißchen suchenLächelnaber danke

Vom 18.09.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Bitte - vielleicht hast Du ja noch eine Ahnung, ob der Kuchen viele Bewertungen hatte oder wenige wenn er nur wenige Bewertungen hatte, brauchst du ja die mit über 100 oder so nicht ansehen...

Vom 18.09.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köksche Suppenkoch

Mitglied seit 30.10.2007
675 Beiträge (ø0,4/Tag)
nein, das weiß ich leider nicht mehr...wahrscheinlich werde ich das Rezept irgendwann per Zufall wiederfinden....disponiere um und mache für den Besuch heute nachmittag Waffeln mit ApfelmusLächeln

Vom 18.09.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Genau, schmeckt auch lecker... Na!

Vom 18.09.2011 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gourmant Smutje

Mitglied seit 20.06.2004
343 Beiträge (ø0,12/Tag)
Köcksch es ist dieser:

Apfelkuchen, unmöglicher
von Marissa

Gruss Gourmant

Vom 18.09.2011 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gourmant Smutje

Mitglied seit 20.06.2004
343 Beiträge (ø0,12/Tag)
sorry Köksche (ohne c)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: