Blog Frage
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2003 |
gibt es eigentlich eine Aufstellung von allen Blogs die hier existieren ! wenn ich Chefkoch Blogs eingebe, sehe ich immer nur die neuesten . Will aber von allen Usern die einen haben wissen. Da kann man sich die interessantesten raussuchen . Gibt es das ?? LG Manka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo Manka,
wenn du oben bei Community das Drop-down öffnest, erscheint "Chefkoch-Blogs". Dort mußt du dich durchscrollen. LG Neri Hier gehts zu meinem CK-Blog
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2003 |
Ja das habe ich auch schon gemacht. Aber das meine ich nicht.
Alle User, die Blogs eröffnet haben aufgeführt. Dann kann man den , von dem man meint, der hat was gescheites zu sagen , anklicken ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ja, eine solche Funktion habe ich auch schon oft vermisst!
LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2011 |
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich möchte wieder einen neuen Blog mit Bilder erstellen, habe aber mein Fotoalb. mit 25 Bildern voll. Mag aber kein Krönchen kaufen, ist es trotzdem möglich, einen Blog mit Bildern zu erstellen? Wenn ja, was muß ich tun? Danke glg maxi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
du könntest deine Fotos z.B. bei picasa hochladen. Du verlinkst die Fotos ja indem du sie von irgend einer http holst. Ob das im Blog allerdings ohne Krönchen geht, weiß ich nicht. LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2011 |
Hallo Neri,
vielen DANK für die Info. Ich habe keine Ahnung von alle dem und werde es einfach mal probieren. Bis dahin, und im ürbrigen, schöne Blogs hast du. glg maxi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine