neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Blog Frage

Vom 03.09.2011 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
1.895 Beiträge (ø0,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

gibt es eigentlich eine Aufstellung von allen Blogs die hier existieren !

wenn ich Chefkoch Blogs eingebe, sehe ich immer nur die neuesten . Will aber von allen Usern die einen haben wissen. Da kann man sich die interessantesten raussuchen .

Gibt es das ??

LG Manka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.09.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.725 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Manka,

wenn du oben bei Community das Drop-down öffnest, erscheint "Chefkoch-Blogs". Dort mußt du dich durchscrollen.

LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog
\"\"

Vom 03.09.2011 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
1.895 Beiträge (ø0,59/Tag)
Ja das habe ich auch schon gemacht. Aber das meine ich nicht.

Alle User, die Blogs eröffnet haben aufgeführt. Dann kann man den , von dem man meint, der hat was gescheites zu sagen , anklicken !

Vom 03.09.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Ja, eine solche Funktion habe ich auch schon oft vermisst!

LG UTee

Vom 02.02.2012 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxi1963 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2011
109 Beiträge (ø0,67/Tag)
Wer kann mir weiterhelfen?

Ich möchte wieder einen neuen Blog mit Bilder erstellen, habe aber mein Fotoalb. mit 25 Bildern voll. Mag aber kein Krönchen kaufen, ist es trotzdem möglich, einen Blog mit Bildern zu erstellen? Wenn ja, was muß ich tun?

Danke glg maxi

Vom 02.02.2012 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.725 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,
du könntest deine Fotos z.B. bei picasa hochladen.
Du verlinkst die Fotos ja indem du sie von irgend einer http holst.
Ob das im Blog allerdings ohne Krönchen geht, weiß ich nicht.
LG Neri \"\"
Hier gehts zu meinem CK-Blog

Vom 02.02.2012 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxi1963 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2011
109 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Neri,

vielen DANK für die Info. Ich habe keine Ahnung von alle dem und werde es einfach mal probieren.

Bis dahin, und im ürbrigen, schöne Blogs hast du.

glg maxi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: