Verwirrung bei der Freischaltung von Rezepten und Bildern
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
da ich ja immer genau beobachte, wann meine eingereichten Rezepte "aus der Liste verschwinden", bin ich heute etwas irritiert. Gestern Abend waren mehrere Rezepte aus eben dieser Liste verschwunden, also habe ich vorhin ganz gespannt nachgeschaut....und...nichts, keines der neuen Rezepte freigeschaltet. Aber ich habe auch keine KM mit Bemerkungen. Und ich bin damit nicht alleine. Feuervogel geht es genauso, ich hab sie gefragt. Und dann bin ich noch verwirrt wegen der Rezept-Bilder. Es sind schon länger Bilder freigeschaltet, die ich am 3.8. hochgeladen habe. Ich habe aber auch am 2.8. welche hochgeladen, die noch nicht freigeschaltet sind. Auch hier habe ich keine Mail oder KM bekommen. Sicher kann mir jemand vom Team helfen. LG Neri Hier gehts zu meinem CK-Blog
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Neri,
wenn die Rezepte von den Rezeptbearbeiterinnen bearbeitet wurden, verschwinden sie aus deiner "Liste". Am nächsten oder übernächsten Tag sind sie dann frei geschaltet. Schau in Dein Profil, da sind sie. Und Du bist schon um 19.00 Uhr müde, Angelika? Ich habe da gute Erfahrungen mit Mittagsschläfchen gemacht Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
sag das mal meinem Chef Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
es gibt Chefs, die da begeistert mitmachen *duckundweg* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
@ Angelika
Schick mir eine KM mit seiner mailaddy - ich werde ihm Dein Problem verständnisvoll schildern. Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Els ´chen,
ja, deshalb war ich doch verwirrt. Die Rezepte waren weg aus der Liste, aber nicht am darauffolgenden Tag freigeschaltet. Mittlerweile sind sie es aber. Allerdings gibt es noch keine Erklärung für die Rezeptfotos. @ Angelika: *kaffee reiche* LG Neri Hier gehts zu meinem CK-Blog
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich schubse den Thread noch mal nach oben, weil meine zweite Frage noch immer nicht beantwortet wurde. Mittlerweile sind schon Bilder, die ich am 20.08. hochgeladen habe, freigeschaltet, die vom 2.8. aber immer noch nicht. LG Neri Hier gehts zu meinem CK-Blog
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo NeriZ.,
laut zuletzt am 09.09. aktualisiertem Thread von Sonja sind die Rezeptbildbearbeiter offiziell bei dem 29.07. als Einsendedatum bei den Rezeptbildern: *klick*. Wie sich die Bearbeiter die Einsendetage aufteilen, ist mir nicht bekannt und ich schlage vor, Du wartest noch einige Tage ab. Falls sich dann immer noch nichts bei Deinen Bildern getan haben sollte, schreibe mich bitte per KM an und ich erkundige mich dann direkt in der Abteilung nach dem Stand der Dinge. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ela*,
danke für deine Rückmeldung. Die Meldung, daß die Bildbearbeiter beim 29.07. seien, steht mittlerweile mindestens schon die 3. Woche im o.g. Thread. Aber ich kann ja einfach bis zum kommenden WE abwarten und mich dann ggfls. bei dir melden. LG Neri Hier gehts zu meinem CK-Blog
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine