neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Krönchen nicht da...

Vom 20.08.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fienchen96  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2008
292 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ich habe mich eben hier als Premium-Mitglied angemeldet, Bezahlung per Kreditkarte erfolgte. Als ich mich dann neu einloggen sollte, wurde ich auch netterweise als neuer Krönchenträger begrüßt, ich kann mehr Smilys nutzen, soweit ich das sehen konnte. Aber das krönchen erscheint nicht bei meinem Namen...was hab ich falsch gemacht? Oder muss ich noch irgendwas tun?

LG Fienchen96
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.08.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.965 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Fienchen,

abwarten und Tee trinken, spätestens am Montag ist es da.

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes"

\"\"
\"\"\"\"

Vom 20.08.2011 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fienchen96  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2008
292 Beiträge (ø0,18/Tag)
ich habe eben eine Mail bekommen von Pay Pal, da steht eine Nummer drin, muss ich die irgendwo eingeben??? na dann...

LG Fienchen96

Vom 20.08.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Das Krönchen sollte jetzt auch angezeigt werden, evtl. musst Du mal aktualisieren.

Gruß von Sonja
chefkoch.de

Vom 20.08.2011 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Fienchen,

da muß ich passen, denn mit PayPal kenne ich mich beim Krönchen nicht aus, ich benutze den Gutschein und hier muß man warten bis man einen Freischaltecode bekommt, warum bist du denn so erpicht auf das Krönchen, wenn doch alles andere schon geht, dann warte doch noch zwei Tage ab und dann wirst Du sehen es ist da.

Manchmal müssen auch die Mitarbeiter von Chefkoch noch etwas per Hand tun und überlege einmal welchen Tag wir heute und morgen haben. Bist Du der Meinung sie hätten sich kein Wochenende verdient. Wichtige Frage Wichtige Frage

\"\"
\"\"\"\"

Vom 20.08.2011 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
schon erledigt, dann viel Spaß damit.

\"\"
\"\"\"\"

Vom 20.08.2011 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fienchen96  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2008
292 Beiträge (ø0,18/Tag)
Mein Krönchen ist da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Vielen Dank @Sonja, jetzt musstest du wegen mir auch noch Überstunden machen... na dann...
Freu mich...

LG Fienchen96

Ich liebe es, mit Wein zu kochen. Manchmal gebe ich ihn auch ans Essen.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: