Krönchen nicht da...
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2008 |
LG Fienchen96 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo Fienchen,
abwarten und Tee trinken, spätestens am Montag ist es da. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
ich habe eben eine Mail bekommen von Pay Pal, da steht eine Nummer drin, muss ich die irgendwo eingeben???
LG Fienchen96 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Das Krönchen sollte jetzt auch angezeigt werden, evtl. musst Du mal aktualisieren.
Gruß von Sonja chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Fienchen,
da muß ich passen, denn mit PayPal kenne ich mich beim Krönchen nicht aus, ich benutze den Gutschein und hier muß man warten bis man einen Freischaltecode bekommt, warum bist du denn so erpicht auf das Krönchen, wenn doch alles andere schon geht, dann warte doch noch zwei Tage ab und dann wirst Du sehen es ist da. Manchmal müssen auch die Mitarbeiter von Chefkoch noch etwas per Hand tun und überlege einmal welchen Tag wir heute und morgen haben. Bist Du der Meinung sie hätten sich kein Wochenende verdient. LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
schon erledigt, dann viel Spaß damit.
LG Hobbyko Hobbyko's Leitspruch: Es gibt nichts schöneres, als etwas "Schönes" ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Krönchen ist da
Vielen Dank @Sonja, jetzt musstest du wegen mir auch noch Überstunden machen... Freu mich... LG Fienchen96 Ich liebe es, mit Wein zu kochen. Manchmal gebe ich ihn auch ans Essen. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine