neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eigene Beiträge

Vom 08.08.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

u-bratwurst Smutje

Mitglied seit 23.04.2006
157 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich vermisse unter der Rubrik: myChefkoch einfach die Auswahl: Meine Beiträge.
Solange ich nun schon in dieser Kommunity angemeldet bin, und ich schon einmal deshalb Kritik geübt habe, es gibt keinen direkten Link zu veröffentlichten Beiträgen oder Kommentaren, oder übersehe ich da was?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.08.2011 03:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
Nö.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 09.08.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.777 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

du kannst aber unter deinen Profileinstellungen "Meine veröffentlichten Themen anzeigen" ein Häkchen setzen ... wenn du dir dann dein Profil anschaust, hast du alle Themen.

LG Laurinili

Vom 09.08.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicky3101 Smutje

Mitglied seit 27.12.2008
276 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

hatte vor kurzem dieselbe Frage. Habe damals den Tipp bekommen, einfach den eigenen Namen in der Forensuche einzugeben. Dann erscheinen die Beiträge.

Gruß,

nicky3101

Vom 09.08.2011 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

u-bratwurst Smutje

Mitglied seit 23.04.2006
157 Beiträge (ø0,07/Tag)
Danke für eure Hilfe , aber das ist doch sehr umständlich, oder?

Vom 09.08.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das kommt auf deinen Nick an

wenn ich oben "u-bratwurst" eingebe kommen tatsächlich 10541 Einträge, die im weitesten Sinne mit Bratwurst zu tun haben

lg
eifelkrimi

Vom 09.08.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
immer noch besser als Tomate zu heißen, dann gäbe es über 50000 Treffer Lachen

Also das System funktioniert wirklich nur, wenn man einen Nick hat, der nicht so sehr verbreitet ist.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 09.08.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn man seinen Nick eingibt, dann auf NUR FOREN geht und ZWEIMAL auf DATUM klickt, kann man seine aktuellen Beiträge ab dem Vortag sehen.

LG Brutzel

Vom 09.08.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
@ Brutzel

das hilft dir nicht weiter, wenn du Bratwurst heißt ---- dann findest du nämlich alles was über Bratwürste seit gestern geschrieben wurde. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Carrara

Vom 09.08.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
DAS wird allen Bratwürsten eine Lehre sein, sich den nächsten Nick mit Bedacht zu wählen.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG Brutzel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.08.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen,

Nick wechseln oder künftige Posts mit einem weniger verwechselbaren Namen unterschreiben.

BG Hinnerk

Vom 09.08.2011 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
nick wechseln geht doch nicht Hinnerk ----- zumindest nicht für alle Na!

aber ne charakteristische Unterschrift würde genügen.

LG Carrara

Vom 09.08.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
genau

LG

Schwabbel-Backe_aus_der_tiefsten_Provinz-hollareidudeliöööööööööööööööööö-Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

YES MAN ...den thread werde ich immer wieder finden

Vom 09.08.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fontane Smutje

Mitglied seit 18.08.2008
769 Beiträge (ø0,56/Tag)
Nööö - keine Unterschriften Welt zusammengebrochen

Wenn ich "mich" suche find ich immer nur good old Theo, und zwar in den Unterschriften anderer User...
Noch schlimmer die Schokobrunnen...

Man, man hätt ich das vorher gewusst ...
Fontane55678999433456 - geht das?

Vom 09.08.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
ich glaube, die Ziffern bringen nicht viel --- aber guck mal morgen nach.

LG Carrara

Vom 10.08.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
also meine Unterschrift habe ich sofort gefunden YES MAN

Treffer

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: