Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Huhu, ich hab da ein kleines (eher nerviges) Problem. Denke mal, dass es nicht nur lokal ist...
Die Leerdammer-Werbung verdeckt einen Teil des aufgeklappten Community-Interfaces (bspw. Community->Diskussionsforen->Kochforen), da dieses über das gesamte Chefkoch-Interface herausragt. Das Werbebanner müsste also mal in den Hintergrund geschoben werden. :) Gruß Glücklichesser |
|
|
Hallo Glücklichesser,
ich sags mal vorsichtig: Mit Krönchen (als Premium-User) wäre das nicht passiert Wenn Du den Käse los sein willst, kostet das 2,- im Monat bei nem Jahresabo. LG Blue |
|
|
Noch "spaßiger" ist ja das Werbebanner oben in der Waagerechten!
Geht eine Seite auf und ich klicke z.B. zu schnell auf neue mails, hat sich in der Zwischenzeit das Banner aufgebaut und die Seite springt was tiefer. Was dann zur Folge hat, dass ich nicht auf den mails sondern auf newsletter lande. Ich weiß: auch hier könnte ich mich gegen ein Schutzgeld von 2 Euronen/Monat freikaufen!!!! |
|
|
firefox is doch was feines
|
|
|
Wie meinst Du das in Bezug auf die Werbung im CK?
|
|
|
werbung ist doch wichtig
ob man es sich ansehen soll, ist 'ne andere sache |
|
|
Das geht doch alles noch, mich verfolgt heute doch tatsächlich Werbung von Miracel Whip.
Ich hege doch nach wie vor die Hoffnung, dass das Gros der User hier nicht gerade die richtige Zielgruppe für dieses Horrorzeug ist! LG Seketa |
|
|
Hast du 'ne Ahnung!!!!!!
Schaue doch mal in die Rezeptdatenbank |
|
|||
|
|
Ist die Feuerwehr noch nicht unterwegs
|
||
|
|||
|
|
moin,
jetzt steht das Unwort schon 20 Minuten... SCNR Jörk |
||
|
|||
|
|
Hi,
der Thread von gestern mit dem Unwort von Alf ist schon gelöscht Mal schaun, wie lange uns dieser erfreut *g |
||
|
|||
|
|
Sorry liebe Admins, aber offensichtlich scheint ihr ja eure Banner & Co. nicht ganz im Griff zu haben....
|
||
|
|||
|
|
Viele Grüße aus dem Atomklo der Republik elmjägerin Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
![]() |
||
|
|||
|
|
Ich sach hier zu solchen Themen nix mehr!
Viele Grüße aus dem Atomklo der Republik elmjägerin Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
![]() |
||
|
|||
|
|
Nochmal:
Ja, ich habe ZU HAUSE >von Admin entfernt<, aber auf anderen (öffentlichen) Rechnern sieht das anders aus. Außerdem geht es hier um ein DEFEKTES Werbebanner... btw: Euren Postings zufolge geht es hier also öfters so... öhm... "stasimäßig" zu? |
||
|
|||
|
|
Es wird Geld mit dieser Seite verdient, deshalb ist Werbung äußerst erwünscht und muss von den Usern halt hingenommen werden..... (ob dies jetzt stehenbleibt???) Viele Grüße aus dem Atomklo der Republik elmjägerin Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
![]() |
||
|
|||
|
|
![]() |
||
|
|||
|
|
Irgendwannn issses genug - und nach "stasimäßig" reicht´s eigentlich!
Schönen Tach noch - hannnes |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.