neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kalb nicht vorhanden

Vom 28.07.2011 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.725 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

eben habe ich ein Rezept mit Kalbfleisch zum Freischalten gegeben.

Dabei ist mir aufgefallen, daß man bei der Kategorie-Zuweisung z.B Rind, Schwein, Lamm & Ziege auswählen kann, aber leider nicht "Kalb".

Wäre es nicht eine Idee, diese "Kategorie" noch hinzuzufügen?
Das würde sich doch bei der Rezeptsuche sicher als sehr hilfreich erweisen.

LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.07.2011 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.745 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo

Hallo Neri, eigentlich gehört das Kalb ja zu der Gattung "Rind" - sowie das Spanferkel zum Schwein Na!

Liebe Grüße von Micky

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst \"\"

Vom 29.07.2011 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

genau das ist mir vor zwei Tagen auch aufgefallen, bin nur nicht auf die Idee gekommen, das hier zu monieren... von daher danke @ NeriZ Lächeln

@ Micky: klar ist ein Kalb ein junges Rind, aber gerade bei der Unterscheidung "helles" und "dunkles" Fleisch ist es doch imho ein Riesen-Unterschied!

LG Eva

Vom 29.07.2011 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.745 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo

Evi, da hast du schon recht, aber hier ist die Unterscheidung eben nicht nach hell und dunkel, sondern nach Gattung. - und jetzt schalte ich den "Klugscheiß-Modus" schnell wieder aus Na!. Lächeln

Liebe Grüße von Micky

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: