Probleme mit meinem Avatar
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
ich war den ganzen Tag ohne mein Avatar unterwegs, lud es vorhin hoch und bin trotzdem nur in meiner Gruppe sichtbar............ansonsten ist es nirgends zu sehen Den Vorgang des Hochladens gönnte ich mir sogar mehrmals, in der Hoffnung, daß es funktioniert...................NICHTS zu sehen Hilflose und weißblaue Grüße, Nela67 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
ich seh es!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hallo,
also wenn es der Albino-Monchichi ist, dann sehe ich es LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
...............*haarerauf*...................oh mein Gott
Und wie kann es sein, das trotz des Hochladens................mehrmals...............mein Avatar nur in meiner Gruppe war und sonst nirgends. Und überhaupt.............WARUM..............war ich nicht da, das Spielchen hatte ich schon vor ein paar Wochen Und jetzt sind es ratlose Grüße, die um Erhellung bitten Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
.........nix Albino
*winkewinke* Nela67............die noch auf Antworten für den nächsten Avatarverlust hofft |
||||
|
|||||
|
|||||
In einem Fred bin ich noch immer unsichtbar und konnte diesen auch nicht in meiner Gruppe verlinken, habe es zweimal versucht
Ich bitte um Antworten. *winkewinke* Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Drück mal die Taste F5!
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
...............ich glaube, daß ich F5 schon 342758931750mal gedrückt habe..............ohne Erfolg
Trotzdem danke & *winkewinke* Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2011 |
Hallo, ich hoffe das Problem ist mittlerweile gelöst. Aber wofür ist "F5"
L G Mini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Mini,
F5 ist zum "Seite aktualisieren"! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Mini, wenn du F5 drückst dann wird die Seite noch einmal geladen oder aktualisiert.
Nela, reg dich nicht auf und trink nen Tee - das wird schon wieder! |
||||
|
|||||
|
|||||
Servus Mini,
F5 ist die Taste, mit der man aktualisiert..............die heute aber wohl eine Klemmfunktion bei mir hatte *winkewinke* Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
..........Xantula............ich habe vorhin schon meinen neuen Minikaffeeautomaten bemüht
*winkewinke* Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo charlycastello und xantulad ,
danke für die Info. Na, ich bin ja froh das bei mir z. Zt. der PC keine Zicken macht. Ich habe heute einen Quarkkuchen mit Obst gebacken, den werden wir jetzt mal verputzen. Schönes Wochenende und lieben Gruss Mini |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nela67,
ich kann Dir bei dem Problem leider nicht helfen, aber ich hoffe Du hast es schon in den Griff bekommen. Wenigstens weiss ich jetzt wofür F5 ist. LG und schönes WE Mini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2009 |
huhu,
wie sagt man doch gleich? Geduld ist eine Tugend Wenn Du mal die Suche bemüht hättest, dann hättest Du viele ähnöiche Fragen gefunden. Und daraunter dann auch die Antwort. Es dauert halt einfach, bis die Datenbank aktualisiert ist. Gruß Ted |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine