mein Avatarbild ist verschwunden
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
lg aloisia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo aloisia,
was genau meinst Du bitte? Dein Avatar ist doch neben Deinem Posting zu sehen. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Der Blumendieb hat sich ertappt gefühlt und sie schnell wieder hingelegt
Et grüßt
die Dröppelminna Das beste an der Zukunft ist vielleicht der Umstand, dass immer nur ein Tag auf einmal kommt
Dean Acheson Grenzenlose Toleranz ist nur eine heuchlerische Art, sich selbst aufzugeben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
und auch, wenn man dein Profil anklickt. Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2006 |
dann nutze ich den fred mal eben um zu schauen, ob mein neues avatar funzt... ![]() ![]() "An apple a day keeps the doctor away."
|
||||
|
|||||
|
|||||
nö...immernoch nicht ich hatte es eigentlich nur geändert, weil mein bild immer nur bei den Kommentaren zu sehen war, aber nicht als Profilbild. Es war ein Avatar zur Auswahl gestellt von CK. Das gibt es heute glaube nicht mehr... ![]() ![]() "An apple a day keeps the doctor away."
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2010 |
Hallo, ihr lieben. Ich seh alle eure Avatare.... Liebe Grüße, Jana
mit Amanda und Ginger Sissi (*01.06.03 +27.06.11) ![]() Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv–nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Zu ihrer Ehrenrettung muss ich sagen: als ich das erste mal den Thread von aloisia angeklickt habe, konnnte man ihr Avatar tatsächlich nicht sehen ....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2008 |
Hallo,
dieses Problem habe ich auch aber irgendwann ist es immer wieder da LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
hallo
ich glaube Dröppelminna hat recht, der Dieb hat es wieder zurückgebracht. auf einmal ist es wieder da. ich hab schon gedacht das blümchen ist wegen der Hitze eingegangen lg aloisia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2010 |
Hallo, ihr lieben. Manchmal dauert es. Wir haben mal in der Gruppe das Bild geändert. Während alle das neue schon sehen konnte war bei mir immernoch das alte da. Liebe Grüße, Jana
mit Amanda und Ginger Sissi (*01.06.03 +27.06.11) ![]() Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv–nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hi
Aloisia´s Bild war wirklich in der Früh nicht da - fein, dass die Pfingstrosen wieder aufgetaucht sind lg Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
bei sieht man ein avatar, ist aber das alte...macht aber nichts...ich kann warten ![]() ![]() "An apple a day keeps the doctor away."
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Unser Systemadmin Ralph hat folgendes zum Avatarwechsel geschrieben - ich zitiere:
Hintergrund: Es gibt mehr als einen Server wo die Bilder herkommen. Aus Gründen der Performance kann nicht bei jedem Bildabruf geprüft werden ob nicht bereits eine neue Version vorhanden ist. Somit ist es zur Zeit so, dass es bis zu 24h dauern kann bis auf allen beteiligten Servern das neue Bild vorliegt und dann auch ausgeliefert wird. Hier war es wohl auch so, dass teilweise noch das alte Bild auf einem Teil der Server lag, jedoch auf dem anderen Teil bereits das neue. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine