neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

mein Avatarbild ist verschwunden

Vom 29.06.2011 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
wo ist mein Avatarbild hingekommen. es ist zwar bei meinem Profil zu sehen aber nicht mehr bei den Beiträgen? Wer hat meine schöne Pfingstrose geklaut?
lg aloisia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.06.2011 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo aloisia,

was genau meinst Du bitte? Dein Avatar ist doch neben Deinem Posting zu sehen.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 29.06.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.378 Beiträge (ø1,95/Tag)
Der Blumendieb hat sich ertappt gefühlt und sie schnell wieder hingelegt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Et grüßt
die Dröppelminna

Das beste an der Zukunft ist vielleicht der Umstand, dass immer nur ein Tag auf einmal kommt
Dean Acheson

Grenzenlose Toleranz ist nur eine heuchlerische Art, sich selbst aufzugeben.

Vom 29.06.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo,

und auch, wenn man dein Profil anklickt.

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 29.06.2011 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nancsi  Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2006
836 Beiträge (ø0,36/Tag)
\"\"
dann nutze ich den fred mal eben um zu schauen, ob mein neues avatar funzt...
\"\"\"\"

\"\""An apple a day keeps the doctor away."

Vom 29.06.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nancsi  Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2006
836 Beiträge (ø0,36/Tag)
\"\"

nö...immernoch nicht Was denn nun?
ich hatte es eigentlich nur geändert, weil mein bild immer nur bei den Kommentaren zu sehen war, aber nicht als Profilbild. Es war ein Avatar zur Auswahl gestellt von CK. Das gibt es heute glaube nicht mehr...
\"\"\"\"

Vom 29.06.2011 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MeineLuise  Smutje

Mitglied seit 15.01.2010
55 Beiträge (ø0,06/Tag)
\"\"

Hallo, ihr lieben.

Ich seh alle eure Avatare.... na dann...

Liebe Grüße, Jana
mit Amanda und Ginger
Sissi (*01.06.03 +27.06.11)

\"\"
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv–nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies

Vom 29.06.2011 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Zu ihrer Ehrenrettung muss ich sagen: als ich das erste mal den Thread von aloisia angeklickt habe, konnnte man ihr Avatar tatsächlich nicht sehen .... YES MAN YES MAN .... inzwischen funzt es offensichtlich wieder! Na!

Vom 29.06.2011 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit1c Smutje

Mitglied seit 13.01.2008
243 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

dieses Problem habe ich auch aber irgendwann ist es immer wieder da na dann... , darum stört es mich nicht weiter.

LG

Vom 29.06.2011 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
hallo
ich glaube Dröppelminna hat recht, der Dieb hat es wieder zurückgebracht. auf einmal ist es wieder da. ich hab schon gedacht das blümchen ist wegen der Hitze eingegangen
lg aloisia

MeineLuise  Smutje

Mitglied seit 15.01.2010
55 Beiträge (ø0,06/Tag)
\"\"

Hallo, ihr lieben.

Manchmal dauert es. Wir haben mal in der Gruppe das Bild geändert. Während alle das neue schon sehen konnte war bei mir immernoch das alte da. Jajaja, was auch immer! Tja, auch programmieren ist ein Teufelskreis... Küsschen

Liebe Grüße, Jana
mit Amanda und Ginger
Sissi (*01.06.03 +27.06.11)

\"\"
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv–nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies

Vom 29.06.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

radkon Chefkoch

Mitglied seit 15.09.2004
5.359 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hi

Aloisia´s Bild war wirklich in der Früh nicht da - fein, dass die Pfingstrosen wieder aufgetaucht sind Na!

lg

Radkon

Vom 29.06.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nancsi  Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2006
836 Beiträge (ø0,36/Tag)
\"\"
bei sieht man ein avatar, ist aber das alte...macht aber nichts...ich kann warten hechel...
\"\"\"\"

Vom 29.06.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Unser Systemadmin Ralph hat folgendes zum Avatarwechsel geschrieben - ich zitiere:

Hintergrund: Es gibt mehr als einen Server wo die Bilder herkommen. Aus Gründen der Performance kann nicht bei jedem Bildabruf geprüft werden ob nicht bereits eine neue Version vorhanden ist. Somit ist es zur Zeit so, dass es bis zu 24h dauern kann bis auf allen beteiligten Servern das neue Bild vorliegt und dann auch ausgeliefert wird.

Hier war es wohl auch so, dass teilweise noch das alte Bild auf einem Teil der Server lag, jedoch auf dem anderen Teil bereits das neue.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: