neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neue Rezeptanzeige

Vom 03.05.2011 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.922 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo,

ich weiß nicht ob´s hier hin gehört und es ist auch keine Frage, aber die Rezeptanzeige mit dem kurzen Anriß des Rezepts finde ich richtig gut.

Christine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.05.2011 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Stimmt ja:

heute ist Dienstag und da ging diese Änderung online... Fein, dass sie Dir gefällt Lachen

hannnesgrüssle

Vom 04.05.2011 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Wie? Wo? Was? BOOOIINNNGG....

Welt zusammengebrochen

LG
Lenta

Vom 04.05.2011 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Ok, nach dem 2 Espresso habe ich es dann auch gefunden *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Lachen
Lenta

Vom 04.05.2011 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
Moin Moin,
Jaja, turbo-lenta trägt ihren Nick schon zurecht, jedenfalls den zweiten Teil. Na! Na!
LG, Carco Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.05.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.189 Beiträge (ø1,04/Tag)
Huhu,

ich hab's auch gerade gesehen und finde es spitze! Die Datumsanzeige finde ich auch sinnvoll.

Viele Grüße,

Jelly

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

Vom 04.05.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Vom 04.05.2011 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

habs auch gerade entdeckt.

Diese Änderung ist eine gute Hilfe beim Wiederfinden von Rezepten mit gleichem Namen. Gefällt mir richtig gut.

LG

käsespätzle

Vom 04.05.2011 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die__Tina Smutje

Mitglied seit 28.02.2011
306 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo!
Ich bin zu blöd. Ich finds nicht. Wer klärt mich auf? *ups ... *rotwerd*
Danke!

Vom 04.05.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hi, Tina!

Ganz einfach: Wenn Du mit der Suchfunktion ein Rezept suchst, wird in der Ergebnisliste jetzt nicht wie bisher nur der Rezeptname angezeigt, sondern auch das Einstelldatum und ein paar weitere Details.

LG
Cleo

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will.
Albert Schweitzer

Vom 04.05.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die__Tina Smutje

Mitglied seit 28.02.2011
306 Beiträge (ø0,67/Tag)
Oh.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Danke für die Erleuchtung!
LG zurück!!

Vom 04.05.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
au, mein post ist ja leer.

Also, ich find auch nichts, was ist gemeint, die Anzeige bei den Erfebnissen der Rezeptsuche???? Da seh ich allerdings kein Datum und was sit mit kurzem Anriss des Rezepts gemeint????

Vom 04.05.2011 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
Mit Anriß meine ich die klitzekleine Kurzbesschreibung , bzw. die ersten Zeilen des Rezeptes, die da erscheinen.

Aber mal ´ne doofe Frage: Erschienen da auch schon vorher Bilder, oder sind die auch neu,- kann mich nicht erinnern *ups ... *rotwerd*

Vom 04.05.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.251 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

..............und ich habe mich gestern gewundert, was da so anders aussah, dass m. E. mehr Platz da war! Ha, jetzt ist mir klar warum!

Also, wenn Du ein Rezept suchst, wird es angezeigt - jetzt mit Einstelldatum und eben den ersten 1-2 Sätzen des Rezeptes...............
Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt?

LG Martina

Vom 04.05.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Carco, mein Nick wurde mit Bedacht gewählt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Lenta

Vom 04.05.2011 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.251 Beiträge (ø2,21/Tag)
...ja, Bilder waren immer da!

LG Martina

Vom 04.05.2011 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
So sieht das jetzt z. Bsp aus.

Vom 04.05.2011 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
1.198 Beiträge (ø0,24/Tag)
@all

gemeint ist damit die Rezeptsuche.

Die Bilder sind nun größer (für eine besseres "Schmökern") und ein Anriss der Zubereitung als Unterscheidungsmerkmal bei Ergebnislisten in denen nur gleiche Rezeptnamen (Käsekuchen, Käseküchen, Käsekuchenm …) auftauchen aber keine Rezeptbilder existieren.

p.s. Das Rezeptdatum gab es auch schon vorher - nur in einer eigenen Spalte. ;)

Gruss,

Martin Sarosiek / Chefkoch.de

Vom 04.05.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
Na wenn die Bilder vorher kleiner waren erklärt das wenigstens einiges in meiner Wahrnehmung. Dachte schon ich sei Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.05.2011 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.777 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

leider steht aber diese Verbesserung/Verschönerung nicht unter "Mein Kochbuch" zur Verfügung. Wird da vielleicht auch mal was diesbezüglich geändert. Wäre toll.

LG Laurinili

Vom 04.05.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
1.198 Beiträge (ø0,24/Tag)
@Laurinili

die anderen suchlisten werden nach und nach angepasst ...

Gruss,

Martin Sarosiek / Chefkoch.de

Vom 04.05.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
@ turbo-lenta,
das war mir klar, dass du den mit Bedacht ausgesucht hast. Lachen Aber ich darf trotzdem lachen??¿¿ Na! Na!
Übrigens Google mal - Sardellen Anchovis - erstes Ergebnis Wiki. BOOOIINNNGG....
LG, Carco Küsschen

Vom 04.05.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.777 Beiträge (ø2,18/Tag)
Martin super, vielen Dank.

Vom 04.05.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Carco, aber natürlich darfst du lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe brav nach Sardellen und Anchovis gegoogelt, weiß aber immer noch nicht wieso????

Vom 06.05.2011 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzekatze Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.107 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

mir gefält die neue Rezeptanzeige nicht sonderlich gut. Ein Suchergebnis kann nun nicht mehr nach Einstellungsdatum sortiert werden, wie es vorher noch möglich war.

Die Monitore haben zunehmend das neue Format, warum nutzt man das nicht hier auch? Die Rezeptvorschau könnte auch rechts von dem Rezept eingeblendet werden, so bleibt dort aber immer mehr Platz frei.

Gruss Minzekatze

Vom 06.05.2011 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Hallo Minzekatze,
nach Datum kannst du sortieren, einfach klick auf Datum und das wars. Oder in dem kleinen Kästchen in der Zeile wo die Anzahl der Seiten steht.
LG, Carco

Vom 06.05.2011 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzekatze Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.107 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Caro,

danke für die schnelle Antwort, so ist es natürlich besser, auch wenn weiterhin der rechte Bildschirm sehr weiß ist.

Gruss minzekatze

Vom 07.05.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hallo,

schöne Idee aber mir gefällts net so, aber ist wohl gewöhnungssache *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße.

Gründerin der Wasser-und Milchkefir Gruppe ; Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand und Chefin des Clubs der Muffinliebhaber!!!

Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: