neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fotos einstellen - nicht aus dem CK-Fotoalbum???

Vom 21.04.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi hallo
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, Fotos in einen Forumsbeitrag einzufügen, die ich nicht vorher in mein CK-Fotoalbum hochgeladen habe? Und wenn ja, wie?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.04.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Das würde mich auch interessieren

Liebe Grüße Daina

Vom 21.04.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
4.175 Beiträge (ø2,76/Tag)
moin,

wozu ist wohl der "Bild einfügen"-Button für Krönchenbesitzer??

SCNR

Jörk

Vom 21.04.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.892 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Ohne Hochladen geht das über "Datei(en) anhängen", siehe unten unterm Post-Feld (ich glaube nur für Krünchenträger - aber das bist Du ja). Kleinere Bild-Dateien werden dann gleich mit im Beitrag (ganz unten im Post) angezeigt - größere per Link zum Anklicken eingefügt. Die genaue MB-Grenze oder wonach das sonst geht, weiß ich jetzt aber nicht. na dann...

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 21.04.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.892 Beiträge (ø3,51/Tag)
PS: Der "Bild-Einfügen"-Button klappt aber nur, wenn man das Foto hochgeladen hat - entweder ins CK-Fotoalbum oder auch woandershin, aber jedenfalls schon ins Internet. Für Fotos vom PC klappt das nicht - nur über "Datei(en) anhängen, siehe oben.

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 21.04.2011 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
@ Baumfrau: super, danke, genau diesen Tip habe ich gebraut! Küsschen

@ Jörk: meine Haarfarbe ist rot-braun, nicht blond!
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 21.04.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Test!
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 21.04.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Hurra, es hat geklappt, danke nochmal, Baumfrau!!!
Liebe Grüße
M A R T I N A
\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 21.04.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Aus gegebenem Anlass bitte ich Euch, diesen Thread in der Plauderecke sehr gut durchzulesen: *Wichtiger Hinweis zu Bildern in den Foren*.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: