"Neuer Beitrag" und "Neues Thema"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Habe grade 2 neue Benachrichtigungen von Chefkoch erhalten. Die eine ist klar- das ist ein Kommentar von einem eingestellten Rezept von mir: "Sie haben einen neuen Beitrag in einem abbonierten Thema". Die zweite Benachrichtigung: "Sie haben ein neues Thema in einem abbonierten Forum "Torten und Kuchen". Da ich vor einiger Zeit da mal ein Tortenrezept dort eingestellt habe, habe ich gesucht- da war aber kein Kommentar. Eigentlich habe ich das Thema "Torten und Kuchen" nicht abboniert Oder habe ich versehentlich dort etwas angeklickt? Kann mir jemand den Unterschied erklären? Stehe da grade auf dem Schlauch. Danke und lg fischerin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Hallo Fischerin,
Lg Lenta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
@Turbo-Lenta, das ganze Forum hat sie wohl nicht abboniert, denn dann würde sie ja bei jedem neuen Beitrag in dem Forum eine Mail erhalten, es ist wohl ein bestimmtes Thema, im Kuchen & Torten Forum, welches aboniert wurde. Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
<<Eigentlich habe ich das Thema "Torten und Kuchen" nicht abboniert
Oder habe ich versehentlich dort etwas angeklickt? >> das siehst du doch wenn du in das Forum gehst - dann müßte "Thema/Forum abonnieren" grün unterlegt sein! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Danke Euch allen- @Xantula: Thema/Forum abbonieren war grün unterlegt. Ich habe es abbestellt. Und das ganze Forum kann ich ja durch diesen "falschen" Klick eigentlich nicht abboniert haben. Dafür kommen zu wenig Benachrichtigungen Egal- wie auch immer, erstmal nochmals danke für Eure Antworten. Merkwürdigerweise habe ich in meinem Mail-Fach keine Benachrichtigung darüber, daß mir hier geantwortet wurde. Was sonst immer der Fall ist. LG fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hallo!
Ja, man kann komplette Foren abonnieren, man bekommt eine Benachrichtigung bei neuen Themen; NICHT bei jedem neuen Beitrag. Wenn man nur einzelne Themen abonniert, bekommt man bei neuen Beiträgen zum entsprechenden Thema eine Benachrichtigung. Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
@ fischerin, schau mal hier rein, du bist nicht allein!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
@xantula: Danke, habe es dann auch gemerkt @Schwobamädle: Aha, danke! Liebe Grüße und schönes Wochenende fischerin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine