Wann bekomme ich mein Krönchen wieder?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2008 |
leider habe ich es verpasst, rechtzeitig mein Krönchen neu zu bezahlen. Seit dem 16.3.2011 um 12.15 Uhr habe ich die Mail erhalten, dass die Zahlung eingegangen ist.So wie ich es verstanden habe, soll mir etwas per Post zuge- stellt werden. Neuer Code oder etwas in dieser Richtung. Wo trage ich es dann ein, wenn es endlich kommt? (Hoffentlich bald !!!) Ich finde , nach 8 Tagen könnte es mal den Weg zu mir finden. Liebe Grüße annewi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2008 |
Hallo,
@annewi Ich habe gestern deshalb angerufen weil auch mein Krönchen auf sich warten lässt, aber das Geld ist noch nicht eingegangen. Nachher gehe ich zur Bank und frage da mal nach. Normal dauert es zwischen 2-5 Tagen und man hat sein neues Krönchen!! Den Code musst du per Email bekommen haben und nicht per Post. Vielleicht ist er schon bei der Bestätigung dabei?? Krönchenlose Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2008 |
Hallo Daniela,
das ist es gerade, ich habe bisher keine Mail bekommen. Sonst schaue ich nicht täglich in meine E-Mail´s.Aber diesmal ist es mir sehr wichtig und ich schaue 2-3 mal /d hinein. Der Eingang wurde schon am 16.3. 2011 bestätigt,(Das die Bezahlung eingegangen ist ) Ich versteh´s nicht. LG Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Vielleicht schreibst Du besser mal Ela oder Hannnes an? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo annewi,
wende Dich bitte per Email an den Support unter: support@chefkoch.de und schildere dort Deine Frage. Vor dort aus wird Deine Email direkt an den zuständigen Bearbeiter weiter geleitet. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2008 |
Hallo Annemarie !
Gleich nach der Bestätigung habe ich meinen Code heute bekommen. Ich würde auch nachfragen, vielleicht sogar anrufen. Die sind sehr freundlich und hilfsbereit Viele liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine