Tastaturbelegung im CK
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
irgendwas stimmt nicht / einige Buchstaben, wie das Y, und - die Umlaute ', ;, [ und Yeichen, wie _, >, <, /, ? usw. kommen auf einmal im CK anders ... im Word ist alles in Ordnung ... dieser Text sollte eigentlich so aussehen> irgendwas stimmt nicht, einige Buchstaben, wie das Z und ß, die Umlaute ä, ö, ü und Zeichen, wie ?, :, ;,-; _ usw. kommen auf einmal im CK anders ... im Word ist alles in Ordnung ... dieser Text sollte eigentlich so aussehen: BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hallo sorci_rives,
das klingt nach einer versehentlich umgestellten Tastatur auf das Englische Format. Da du von Word schreibst gehe ich mal davon aus dass du mit Windows unterwegs bist. Drücke in diesem Fall einmal [Alt] [Shift links] und dann ist wahrscheinlich alles wieder in Ordnung. Das ist also kein CK-spezifisches Problem sondern eine Umstellung des Browsers auf englische Tastatur. Gruß, Dominik (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
*kicher*
Ganz klar! So sieht es bei mir aus wenn ich nicht schnell genug im Kopf umschalte. Ich habe an der Arbeit englische und hier eine deutsche Tastatur. Aber das kann man doch im Browser-Menue recht flott umstellen. Die Tastatur umstellen wäre wohl extrem gegöhnungsbedürftig! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Das war im word... Übersehen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Morsche,
[Alt] [Shift links] - o.k.: äöüZß;:-_ - geklappt!!! MERCI und BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine