Frage zu einem Rezeptbild!
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2007 |
Habe für das Rezept "Champignonragout mit Kochschinken - in Sahnesoße mit Parmesan" ein Bild hochgeladen und das taucht da leider nicht auf - steht allerdings (wenn ich nochmal auf "Rezeptbild hochladen" klicke) unter "früher hochgeladene Bilder"!?!?! Wollte nur wissen ob das jetzt schon freigeschaltet wurde oder nicht, oder ob es nicht angenommen wurde??? Danke für die Antwort! LG Vanessa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....Vanessa
ich denke das Bild ist noch in dem Status der Bearbeitung Lies mal hier: http://www.chefkoch.de/forum/2,39,505074/Aktuelle-Hinweise-zur-Rezeptfreischaltung-und-Bildbearbeitung.html Da ksnnste sehen wie eite die Bildbearbeiter sind. Grüße Ritchie Organspender |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
wann hast Du es denn hochgeladen? das dauert nämlcih ein paar Tage, bis es frei geschaltet wird. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Vanessa,
sieh bitte in diesem Forum in den ganz oben angepinnten Thread von Sonja. Dort wird wöchentlich aktualisiert, bei welchem Einsendedatum die Rezeptbearbeitung und auch die Rezeptbildbearbeitung ist. Das gemeinte Bild ist am 21.02. von Dir hochgeladen worden, also muss es noch bearbeitet werden. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Gut Ding will Weile haben! Ein wenig Geduld muß man schon mitbringen. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2007 |
Ok, danke euch!
Ich hatte das bisher nur noch nicht gesehen, das das unter "früher hochgeladene Bilder" steht! Dann weiß ich aber jetzt Bescheid! Eine schöne Woche noch an alle! LG Vanessa |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine