Kündigung
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
jetzt habe ich einfach mal aus Interesse gesucht, wie man die CK Mitgliedschaft kündigen kann. Und damit meine ich nicht die Club-Mitgliedschaft sondern die normale CK-Mitgliedschaft. Wie geht das? Überall steht nur, man soll sein Profil leer machen und nicht mehr einloggen. Aber das kann nicht die Lösung sein. Das die eingestellten Inhalte weiter von CK genutzt werden können ist mir schon klar aber es muß doch möglcih sein sich abzumelden. Ich hasse es wenn jemand versucht mich einzusperren. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Wie geht das? geht nicht Manni. Du kannst alles löschen, Dein Ava, Deine Angaben im profil, Deine Fotos usw....und hier einfach nicht mehr mitmischen. Aber Deine Postings, die Du hier schon getätigt hast, werden Dich für immer hier "verewigen". Gruß renimo *A woman´s place is in the home..... ...of George Clooney!* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Was soll das den ändern? Du kannst alles löschen ausser deinen Beiträgen, deinen Rezepten und deinem Usernamen. Die Beiträge müssen bleiben, sonst machen ja die Reaktionen anderer User darauf evtl. keinen Sinn mehr. Die Rezepte müssen bleiben, schliesslich gibt es auch dazu Kommentare und das Rezept ist in den Kochbüchern anderer User verlinkt, die sich darauf verlassen, dass ihr "Lieblingsrezept" nicht plötzlich verschwinden kann. Und dein Username muss bleiben weil darüber alle deine Beiträge und Rezepte in der Datenbank verknüpft sind.
Dir bleiben also nur 2 Möglichkeiten. Lösch dein Profil und vergiss dein Passwort. Oder verstosse so lange gegen die AGBs bis du rausgeschmissen wirst. Ganz einfach ... |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau das bezweifle ich. Alle Beiträge können auch an einem "unknown user" hängen. Zumindest ist das in anderen Foren so. Wenn das geht, dann ist es technisch möglich. Also ist es böser Wille dem User die Kündigungsfunktion vorzuenthalten. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Nein, nicht alle User behalten ihren Namen nachdem sie freiwillig oder unfreiwillig gegangen sind.
Guckt euch doch mal die jd - Nicks an. Es ist zwar keine allzu große geistige Leistung jeweils herauszufinden, um wen es sich da mal gehandelt hat, besonders dann, wenn die Leute auch Beiträge geschrieben und unterschrieben haben, aber im Profil heißen sie dann nicht mehr Hänschen sowieso, sondern jd123456. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Und wie kann man das erreichen? Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Da wird es wohl reichen, Ela eine KM zu schreiben, Manni.
LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Manni - mach ja kein´Scheiß..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Schöner ist es aber, wenn neben den Beiträgen noch Manni steht, und nicht irgendein jd Dingens.
LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2009 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo ManniXXL,
es geht so wie Carrara schrieb und wie von Brutzel schon vorgeschlagen, schreib Ela eine KM, dass du einen "anonymen jd...."-Nick bekommst. Was dann allerdings noch von dir bleibt: Manfred und daran werde zumindest ich deine Beiträge noch erkennen. Wär schade wenn du hier nicht mehr schreibst; les deine Beiträge gerne. Aber du wirst bestimmt deine Gründe haben. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Man kann, laut Gerichtsurteilen, Internetbetreibern anweisen jedliche Verknüpfungen zu Nicknamen, Systemintern, zu löschen. Das bedeutet das Dein Nickname auf deinem Profil gelöscht wird...die Unterschriften unter den Beiträgen bleib natürlich erhalten. Ich gehöre auch zu denjenigen die es bedauern würden wenn Du dem CK uns dessen Usern...also uns, den Rücken zukehren würdest, Manni. Grüße Ritchie Organspender |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2006 |
wie auch immer, du bist eine der wenigen Bereicherungen des CK! opus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo Manni
komm nicht auf dumme Gedanken. Ich lese Deine Beiträge immer gerne und hab dabei auch schon so einiges gelernt Grüsse Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2010 |
Hallo Manni,
Ich blick jetzt an Deinen Posts auch nicht mehr lang! Mach keinen Mist und bleib bei uns. Liebe Grüße Klausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Wenn die Beiträge und die Unterzeichnung bleibt, dann kann man eben dennoch so manchen Schluß auf den user finden. Daher wird immer wieder gewarnt, daß der CK öffentlich ist, und man nicht zu viel von sich persönlich preisgeben sollte. Wer das dennoch tut, muß eben mit den Folgen leben. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist schon klar. Deshalb schreibe ich immer und überall in Foren und seien sie auch noch so versteckt immer nur, was ich auch auf Flugblättern oder in der Zeitung öffentlich schreiben könnte. Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Was Du schreiben könntest und was Du schreiben solltest sind aber oftmals 2 Paar Schuhe, @Manni. Konstruiertes Beispiel: Du wetterst gegen Gutti hier, während du nen neuen Job suchst. Fachlich sei Deine Quali über alle Zweifel erhaben, dummerweise ist ausgerechnet der AG Gutti-Fan dem Deine Bewerbung ansonsten fachlich am meisten zusagt. Wenn der nu diese Diskrepanz als negatives Omen wertet haste leider verloren und den Job kriegt ein anderer. Ich weiß das Szenario ist haarig, aber ich denke es wird deutlich worauf ich hinaus will. Gruß, Nick ------- ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2006 |
Nick,
das wird dir sicher nicht pasieren. (Ava) opus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Gruß, Nick ------- ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Für jemanden der sich Sorgen um seine Anonymität macht, ist das benutzen seines Gesichtes als Ava, nicht gerade stimmig. Grüße Ritchie Organspender |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
....jooo so denke ich auch, wieso dieser völlig Bruch....neeee mußt Du mir nicht erklären....ein wenig Anonymität ist völlig okey.
LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
Warum machst du es dann? :duckundwech: Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Keine Sorge, Ritschis Foto ist verfälscht. In Wirklichkeit sieht er nicht so gut aus ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Das habe ich befürchtet, Rince
auch *duck-und-weg* LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
wie süß...in Kindertagen???? LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Hallo,
@ Ritchie : tröst +* übernkopfstreichel* @ manni: och nö ne?Du bleibst doch bitte?!Bitte...*ganzliebguck* LG Nane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Bevor das endgültig zu einem *übernkopfstreichel`-Zoo bzw. -PE wird:
Jeder, der sich hier -aus welchen Gründen auch immer- abmelden möchte kann dies problemlos via den Button "Profildaten entfernen" tun:
** ´klick´ auf "myChefkoch" ** ´klick´ auf "Einstellungen" ** ´klick´ auf "Profildaten entfernen" --- Keine Sorge: der erste´klick´ auf diesen Button ist völlig problemlos- es "passiert" noch überhaupt nichts! Der geneigte Leser wird lediglich darüber informiert, was danach geschieht und gebeten, seine Absicht bzw. deren Folgen genau zu überlegen, bevor ´er/sie´ ein weiteres Mal klickt und das "Entfernen" bestätigt. Um Mißverständnisse zu vermeiden: die entfernten Profildaten sind und bleiben dauerhaft entfernt, können nicht und werden niemals wieder reaktiviert! Der nickname allerdings kann ´wieder-belebt´ werden - ein entsprechender Reaktivierungscode wird gleichzeitig an die hinterlassene mail-addy gesandt; wird dieser Code an "support@chefkoch.de" gesandt, so kann der einmal gewählte nickname erneut verwendet/weiterbenutzt werden. Achtung: die Anmeldung eines neuen nicks NACH dem "Profildaten entfernen" gilt als Mehrfachnick und ist daher keinesfalls gestattet!! Die Eingangsfrage nach "Kündigung" dürfte damit wohl beantwortet sein?! Sonntag-Abend-Grüssle - hannnes |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine