neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zahlung für das Krönchen

Vom 25.02.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Die Zahlung für das Krönchen

Ich habe da Probleme, weil ich anscheinend ein falsches Passwort eingegeben habe, dann haben sie meinen Account gesperrt und ich soll anrufen um ihn wieder aufsperren zu lassen. Komme aber mit der Nummer nicht durch. Es heißt immer nur, unter dieser Nummer ist uns kein Teilnehmer bekannt.

Kann mir da jemand helfen

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.02.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo kabsi,

ich gehe nun davon aus, dass Du mit den Problemen Deinen Bezahldienst meinst.

Hast Du schon einmal auf der Homepage Deines Bezahldienstes nachgesehen, ob dort eine aktuelle Telefonnummer von der Hotline angegeben ist und hast Du diese dann auch ausprobiert?

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 25.02.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ela, Ja, bei dieser Nummer bekomme ich die Antwort "unter dieser Nummer ist uns kein Teilnehmer bekannt"

\"\"

Vom 26.02.2011 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Dann sucht man die Tel.-nummer im Internet, via google.

Grüße
Ritchie
Organspender.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: