neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Premiummitgliedschaft kündigen

Vom 23.02.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.148 Beiträge (ø0,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich krieg es nicht hin - was muss ich tun, um die Premiummitgliedschaft zu kündigen?

Danke

LG
Das Prizzel

* * *

Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurst-Bratgerät!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.02.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Hallo,

das verstehe ich nicht. Die läuft doch alleine aus, wenn du nicht wieder neu einzahlst ist das Krönchen futsch.

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 23.02.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Nein

Manchmal verlängert die sich auch automatscih YES MAN

Gruß
mamirah

Vom 23.02.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Hallo Prizzel,

vorzeitig kannst du die Mitgleidschaft nicht kündigen. Wenn du sie nicht mehr möchtest lass sie einfach auslaufen, das Abo verlängert sich nicht von selber. Brauchst dich also um nix kümmern! Lächeln

Grüßchen
Rince

Vom 23.02.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Oh nein, vergiss was ich schrieb - ich war gerade woanders. Das Abo verlängert sich doch selber. Jetzt muss ich selber erst mal schauen wo man das kündigt - moment ... YES MAN

Grüßchen
Rince

Vom 23.02.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

@Rince, gibt es da nicht unterschiedliche Abschlüsse BOOOIINNNGG....

Meiner Erinnerung nach konnte man mal wählen ob automatisch gekündigt wird, oder ob nicht automatisch Verlängert wird und je nachdem über wen man abgeschlossen hat, müsste auch wieder gekündigt werden.

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 23.02.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
So, das habe ich jetzt unter den AGB gefunden:

In Ihrem Servicebereich, den Sie über die Webseite Ihres Zahlungsanbieters erreichen können, finden Sie eine Übersicht über Ihre aktuell aktiven Abonnements. Diese können Sie an dieser Stelle fristgerecht kündigen, in dem Sie den Kündigungs-Knopf betätigen. Es wird anschließend vermerkt, dass das Abonnement gekündigt wurde. Abgelaufene Abonnements werden nicht mehr aufgeführt.

Also einfach bei deinem Bezahldienst anmelden, in die Übersicht schauen. Dort solltest du dein laufendes Abo finden und auch den Knopf zum kündigen! Lächeln

Grüßchen
Rince

Vom 23.02.2011 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

und wenn ich meinen Bezahldienst nicht mehr weis na dann...

da fände ich es schön wenn man auf "Chefkoch.de Kochclub"klickt
nicht diese Meldung erhält

Sie sind bereits als Premium-Club Mitglied registriert!
Eine erneute Registrierung ist daher nicht nötig. Bei Fragen wenden Sie sich an support@chefkoch.de.

sondern, den damaligen Bezahldienst sehen könnte und vielleicht auch eine Möglichkeit hätte sich darüber direkt anzumelden.

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 23.02.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Na ja, das war ja jetzt hier nicht das Thema und man sollte schon wissen wo man seine Konten so verteilt hat. Immerhin musste sie sich da ja mal mit allen relevanten Bankdaten anmelden. Ein bisserl Eigenverantwortung kann man meiner Meinung nach schon verlangen.

Grüßchen
Rince

Vom 23.02.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@Rince, war doch auch keine Kritik Küsschen sondern nur als Anregung gedacht Na!
und ich will doch auch gar nicht Kündigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 23.02.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

przlbrx Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2007
1.148 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

Danke
dass ihr mir alle helfen möchtet! Lächeln

Ich habe es inzwischen mit viel Gesuche hin gekriegt, hab jetzt also zum Ablauf des Quartals gekündigt.

Bleibe aber dem Chefkoch weiter erhalten Na!

Im übrigen unterschreibe ich bei Chefkochmampfi.
LG
Das Prizzel

* * *

Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurst-Bratgerät!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: