Dorade ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
ich habe in der letzten Woche unter "Rezept der Woche" ein Rezept mit Dorade + Röstis gelesen. Leider finde ich es nicht mehr wieder. Kann mir jedmand helfen? LG gugu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
hier sind die Rezepte des Tages
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo xantulal,
bei den Rezepten des Tages ist das Rezept aber auch nicht dabei.??? Ich suche nun schon seit fast 2 Stunden danach, kann auch sein, dass ich es unter einer anderen Rubrik gelesen habe. Aber es war hier im CK. In dem Rezept wurde ein Röstiteig über eine Dorade gepackt. LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Hier schon gesucht? LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Hallo
es war nicht zufaellig Dorsch? www.chefkoch.de/rezepte/251001099611448/Dorschfilet-mit-Chipskruste.html LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
vielleicht war's ein sogenanntes Markenrezept von einem Chefkoch-Partner?
Etwa Henglein? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Hallo,
am 17.2. war das von Melanie gepostete Rezept "Rezept des Tages" Denke das wird es dann wohl sein nehme ich mal an. Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
gugu schreibt doch
|
||||
|
|||||
|
|||||
guguck, in der letzten Woche gab es aber nur dieses Rezept mit Fisch.
Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
guguck, << kann auch sein, dass ich es unter einer anderen Rubrik gelesen habe.>>
|
||||
|
|||||
|
|||||
guckuck, das habe ich glatt überlesen.
Grüsse von Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich danke Euch für Eure netten Antworten, aber leider habe ich es immer noch nicht gefunden. Das Rezept war auch schon mehrfach kommentiert und es ging dabei immer um die Röstis (frische aus dem Kühlregal oder gefrorene zerbröselt)? LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Hallo
das ist es zwar nicht aber vielleicht hilft das ja auch weiter www.chefkoch.de/rezepte/767201179577671/Lachs-im-Roesti-Mantel.html LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo gugu,
da ich es bin, die die Rezepte raussucht, die als Rezept des Tages verschickt werden und als Rezepte der Woche auf der Startseite stehen kann ich Dir versichern, dass es in diesem Jahr noch kein Rezept mit Dorade dort gegeben hat. Gruß von Sonja chefkoch.de |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine