rezepte freischalten
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
warum geht das rezeptefreischalten momentan so langsam? gibt es so viele neue oder gibt es personalknappheit? lg aloisia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Bei den User - Rezepten sind wir beim 15. November 2010 Bei den Club - Mitgliedern dauert die Freischaltung zur Zeit ca. 8 Tage Quelle: Sonja Nicht schneller oder langsamer als sonst, meiner Meinung nach sogar etwas schneller als normal. Grüße Ritchie Organspender. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Ich würd auch sagen, dass das ziemlich bis sehr schnell geht derzeit - wenn ich da so an vor etwa 1-2 Jahren denke ... Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
die Rezeptbearbeitung hat in den letzten 5 Jahren schon etliches an Wartezeit aufgearbeitet - diese lag damals sogar bei 9 Monaten. Hier hat Sonja auch bereits im ersten Posting erklärt, warum die Rezeptbearbeitung nicht von einem Tag zum anderen erfolgen kann: *klick*. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Stimmt nicht. Seit zwei Wochen ist Flaute. Hab das zufällig beobachtet, weil eins von meinen langsam so weit ist. Normalerweise wäre es längst durch, aber von Freitag zu Freitag schaffen sie derzeit nur wenige Tage. Die Frage ist also doch berechtigt.
LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ups. Ich bezog mich auf Ritchie und Baumfrau. Ela kam dazwischen, als ich bereits tippte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmm, hatte mich oben auf die benannten Zeiträume/Daten bezogen - und rein danach erschiens mir nicht lange.
Ein neues Rezept von mir braucht jetzt auch schon 10 Tage und ist noch nicht in Bearbeitung/Freischaltung - also nix mit 8 Tagen. Aber was solls: Kürzer als früher wirds dennoch sein - und ich möcht den Job auch echt nicht machen (müssen). Vielleicht liegts an der Kälte/Erkältungszeit ... oder am Winter(urlaub) ... oder an der Wupdizität ... oder woran auch immer. Sonnige Grüße vom Bäumchen
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hmm, also gerade ist eines von meinen frei geschaltet worden und mich deucht, als wenn das ziemlich fix gegangen ist und nein ich habe keinen Motzbonus. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2009 |
@Rosinenkind: Motzbonus find ich süss! L G Gerald Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die keiner kann...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
Hallo,
ich habe mich beim letzten Rezept auch gewundert, wie schnell es ging, kann ebenfalls nicht meckern. Außerdem gibt es Schlimmeres, als ein Rezept, das nicht gleich freigeschaltet wird. Viele Grüße aus dem Atomklo der Republik elmjägerin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kann mich nur anschließen - hab jedenfalls noch nie von mir aus die Tage gezählt. Die Welt ist bisher gut ohne mein Rezept ausgekommen - also wird sie es auch jetzt locker schaffen.
Sonnige Grüße vom Bäumchen
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
ich finde es auch gar nicht schlimm wollte es nur wissen
lg aloisia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2011 |
oh ha, hab eben mein erstes Rezept eingeschickt und bin dementsprechend aufgeregt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Bellamia,
wenn es dein 1. Rezept ist, kannst du an Ela schreiben, das 1. Rezept wird immer schnell freigeschaltet, damit die Freude nicht unendlich strapaziert wird! Klicke hier zur Ela: LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2011 |
oh wie toll, das mache ich mal
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Kann so nciht stimmen. Habe am 12.11 ein Rezept eingeschickt und es ist definitiv noch nicht freigeschaltet |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch, ihr seid ja sogar ein ganzes Jahr im Rückstand. Dann dauert es wirklich viel länger als früher
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
@ megaturtle
wir sind inzwischen im Jahr 2012. |
||||
|
|||||
|
|||||
Und von wann ist der Beitrag??¿¿
|
||||
|
|||||
|
|||||
Carco, das meine ich ja. Wir haben 2012 und die Rezeptfreischaltung ist erst bei Nov. 2010
|
||||
|
|||||
|
|||||
"Bei den User - Rezepten sind wir beim 2. Oktober 2011 "
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vom 18.02.2011 21:41 Huhu.... Bei den User - Rezepten sind wir beim 15. November 2010 Bei den Club - Mitgliedern dauert die Freischaltung zur Zeit ca. 8 Tage Quelle: Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
Och Menno, wie kann man denn auch so nen alten Thread wieder ausgraben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Die aktuellen Hinweise dazu gibt es immer hier:
www.chefkoch.de/forum/2,39,505074/Aktuelle-Hinweise-zur-Rezeptfreischaltung-und-Bildbearbeitung.html Gruß von Sonja chefkoch.de |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine