neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

rezepte freischalten

Vom 18.02.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe mal eine frage, nur interessehalber- ist n i c h t als kritik gedacht
warum geht das rezeptefreischalten momentan so langsam? gibt es so viele neue oder gibt es personalknappheit?
lg aloisia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.02.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Bei den User - Rezepten sind wir beim 15. November 2010

Bei den Club - Mitgliedern dauert die Freischaltung zur Zeit ca. 8 Tage

Quelle: Sonja

Nicht schneller oder langsamer als sonst, meiner Meinung nach sogar etwas schneller als normal.

Grüße
Ritchie
Organspender.

Vom 18.02.2011 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.892 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Ich würd auch sagen, dass das ziemlich bis sehr schnell geht derzeit - wenn ich da so an vor etwa 1-2 Jahren denke ... na dann...

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 19.02.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo zusammen,

die Rezeptbearbeitung hat in den letzten 5 Jahren schon etliches an Wartezeit aufgearbeitet - diese lag damals sogar bei 9 Monaten.

Hier hat Sonja auch bereits im ersten Posting erklärt, warum die Rezeptbearbeitung nicht von einem Tag zum anderen erfolgen kann: *klick*.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 19.02.2011 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Stimmt nicht. Seit zwei Wochen ist Flaute. Hab das zufällig beobachtet, weil eins von meinen langsam so weit ist. Normalerweise wäre es längst durch, aber von Freitag zu Freitag schaffen sie derzeit nur wenige Tage. Die Frage ist also doch berechtigt.

LG UTee

Vom 19.02.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Ups. Ich bezog mich auf Ritchie und Baumfrau. Ela kam dazwischen, als ich bereits tippte.

Vom 19.02.2011 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
Hmmm, hatte mich oben auf die benannten Zeiträume/Daten bezogen - und rein danach erschiens mir nicht lange. na dann...

Ein neues Rezept von mir braucht jetzt auch schon 10 Tage und ist noch nicht in Bearbeitung/Freischaltung - also nix mit 8 Tagen. Aber was solls: Kürzer als früher wirds dennoch sein - und ich möcht den Job auch echt nicht machen (müssen). YES MAN

Vielleicht liegts an der Kälte/Erkältungszeit ... oder am Winter(urlaub) ... oder an der Wupdizität ... oder woran auch immer. Lala

- Oscar Wilde -

Vom 20.02.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Hmm, also gerade ist eines von meinen frei geschaltet worden und mich deucht, als wenn das ziemlich fix gegangen ist und nein ich habe keinen Motzbonus. YES MAN

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 20.02.2011 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geraldwien  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2009
592 Beiträge (ø0,57/Tag)

@Rosinenkind: Motzbonus find ich süss! Lachen

L G
Gerald

Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die keiner kann...

Vom 20.02.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.433 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

ich habe mich beim letzten Rezept auch gewundert, wie schnell es ging, kann ebenfalls nicht meckern. Außerdem gibt es Schlimmeres, als ein Rezept, das nicht gleich freigeschaltet wird.

Viele Grüße aus dem Atomklo der Republik

elmjägerin

\"\"

Vom 20.02.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
Kann mich nur anschließen - hab jedenfalls noch nie von mir aus die Tage gezählt. Die Welt ist bisher gut ohne mein Rezept ausgekommen - also wird sie es auch jetzt locker schaffen. YES MAN

- Oscar Wilde -

Vom 20.02.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
ich finde es auch gar nicht schlimm wollte es nur wissen
lg aloisia

Vom 24.02.2012 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bellamia_84 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
oh ha, hab eben mein erstes Rezept eingeschickt und bin dementsprechend aufgeregt *ups ... *rotwerd* von daher klingt es für mich nach einer Eeeeeeeeeeeeeeeeeewigkeit Lachen

Vom 24.02.2012 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Hallo Bellamia,

wenn es dein 1. Rezept ist, kannst du an Ela schreiben, das 1. Rezept wird immer schnell freigeschaltet, damit die Freude nicht unendlich strapaziert wird!

Klicke hier zur Ela:

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 24.02.2012 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bellamia_84 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
oh wie toll, das mache ich mal Lächeln Dankeeee

Vom 25.02.2012 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Pfeil nach rechts Bei den User - Rezepten sind wir beim 15. November 2010 Pfeil nach links

Kann so nciht stimmen. Habe am 12.11 ein Rezept eingeschickt und es ist definitiv noch nicht freigeschaltet na dann...

Vom 25.02.2012 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Huch, ihr seid ja sogar ein ganzes Jahr im Rückstand. Dann dauert es wirklich viel länger als früher BOOOIINNNGG....

Vom 25.02.2012 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
@ megaturtle

wir sind inzwischen im Jahr 2012. Na! Na! Na! Na!

Vom 25.02.2012 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Und von wann ist der Beitrag??¿¿ Pfeil nach rechts Bei den User - Rezepten sind wir beim 15. November 2010 Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.02.2012 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Carco, das meine ich ja. Wir haben 2012 und die Rezeptfreischaltung ist erst bei Nov. 2010

Vom 25.02.2012 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
"Bei den User - Rezepten sind wir beim 2. Oktober 2011 "

Vom 25.02.2012 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 18.02.2011 21:41
Pfeil nach rechts --------------------------------------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pfeil nach links

Huhu....

Bei den User - Rezepten sind wir beim 15. November 2010

Bei den Club - Mitgliedern dauert die Freischaltung zur Zeit ca. 8 Tage

Quelle: Sonja

Vom 25.02.2012 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Och Menno, wie kann man denn auch so nen alten Thread wieder ausgraben Jajaja, was auch immer! Welt zusammengebrochen

Vom 25.02.2012 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Die aktuellen Hinweise dazu gibt es immer hier:

www.chefkoch.de/forum/2,39,505074/Aktuelle-Hinweise-zur-Rezeptfreischaltung-und-Bildbearbeitung.html

Gruß von Sonja
chefkoch.de

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: