Fotoalbum
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2009 |
Ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit meinem Fotoalbum. Zuerst konnte ich keine Bilder mehr hoch/reinladen und jetzt kann ich Sie reinladen, aber nicht mehr vergrößern so das ich sie im zB Brotforum reinposten könnte... Ich bin echt genervt, kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schon mal... LG Sanne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Ich kann deine Bilder ohne Probleme, mit nem Doppelklick drauf, vergrößern. Ein Brotbild hab ich aber nicht gesehen Grüße Ritchie Organspender. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Ritchie...
Es geht nicht...Glaub es mir... LG Sanne (Organspenderin) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Tja, lösch mal deine temp.-dateien, eventuell bringt das etwas http://www.chefkoch.de/blogs/8,1043/Loeschen-der-temporaeren-Internetdateien.html Dann den Browser schließen und wieder öffnen. Grüße Ritchie Organspender. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guck mal...
sowas kriege ich gesagt... LG Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Sanne, das ist der falsche link!!! Und es gibt kein ALbum mit Brot!!!!
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar Ute...
Das erste Album und es hat viele Bilder drinnen, die ich auch bis vor kurzem ohne Probleme im Brotbackforum veröffentlichen konnte... Und das Album heißt: Mein erstes perfektes Brot Wo soll denn das Album hin sein, ich sehe es doch noch... Blöd! Ich bin schwer genervt... LG Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein Sanne,
es taucht nicht auf, auch nicht als PW-geschütztes Fotoalbum. LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
HÄ???
Und wo soll das denn hin sein...? Ich hab doch eben erst neue Rezeptbider von meinen Broten die ich heute gebacken habe reingestellt... Menno...Was issen hier los...? LG Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Neeeiiin Sanne, da ist nichts, ausser deinen spektakulären "Hollywood-Fotos". Dreh mal ne Runde über die Wiese und probiere es nochmal. Man ein neues CK ALbum auf und fang von vorne an!
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Ich flipp hier aus!
Danke Ute... LG Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2009 |
Also ich kann das Album auch sehen in deinem Profil
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
jetzt sehe ich die anderen Alben auch - und das Brot schaut super aus. Jetzt wird es bei dir auch klappen, mit dem Einstellen! LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab jetzt ein neues Album angelegt, aber ich kann auch in diesem einfach keine Fotos vergrößern!
Mein Fotoalbum funktioniert einfach nicht... LG Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Sanne,
jedes deiner Fotos lässt sich vergrössern! Vielleicht loggst du dich mal aus und dann wieder ein! Dann probiere es nochmal, es kann ja nicht sein, dass wir alles machen können und du nicht! LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Hats ejetzt mal das versucht was ich dir vorhin gesagt habe? Du siehst, es geht.
Grüße Ritchie Organspender. |
||||
|
|||||
|
|||||
Und das Brot schaut super aus!!!!
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Ritchie...
Es geht eben nicht... Internetdateien sind auch gelöscht... Ich habe jetzt alle meine Alben gelöscht und fange noch mal ganz von vorne an...! LG Sanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine