neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fotoalbum

Vom 02.02.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
1.278 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo...

Ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit meinem Fotoalbum.
Zuerst konnte ich keine Bilder mehr hoch/reinladen und jetzt kann ich Sie reinladen, aber nicht mehr vergrößern so das ich sie im zB Brotforum reinposten könnte...

Ich bin echt genervt, kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank schon mal...

LG Sanne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Ich kann deine Bilder ohne Probleme, mit nem Doppelklick drauf, vergrößern.
Ein Brotbild hab ich aber nicht gesehen Na!

Grüße
Ritchie
Organspender.

Vom 02.02.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
Hi Ritchie...

Es geht nicht...Glaub es mir... traurig

LG Sanne (Organspenderin) Lächeln

Vom 02.02.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Tja, lösch mal deine temp.-dateien, eventuell bringt das etwas Was denn nun?

http://www.chefkoch.de/blogs/8,1043/Loeschen-der-temporaeren-Internetdateien.html

Dann den Browser schließen und wieder öffnen.

Grüße
Ritchie
Organspender.

Vom 02.02.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
Guck mal...
sowas kriege ich gesagt...

LG Sanne

Vom 02.02.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Sanne, das ist der falsche link!!! Und es gibt kein ALbum mit Brot!!!!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 02.02.2011 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
Klar Ute... Lächeln

Das erste Album und es hat viele Bilder drinnen, die ich auch bis vor kurzem ohne Probleme im Brotbackforum veröffentlichen konnte...
Und das Album heißt: Mein erstes perfektes Brot

Wo soll denn das Album hin sein, ich sehe es doch noch...

Blöd! Ich bin schwer genervt... Was denn nun?

LG Sanne

Vom 02.02.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Nein Sanne,

es taucht nicht auf, auch nicht als PW-geschütztes Fotoalbum.

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 02.02.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
HÄ???

Und wo soll das denn hin sein...?

Ich hab doch eben erst neue Rezeptbider von meinen Broten die ich heute gebacken habe reingestellt... BOOOIINNNGG....

Menno...Was issen hier los...?

LG Sanne

Vom 02.02.2011 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Neeeiiin Sanne, da ist nichts, ausser deinen spektakulären "Hollywood-Fotos". Dreh mal ne Runde über die Wiese und probiere es nochmal. Man ein neues CK ALbum auf und fang von vorne an!

LG Ute
\"\"

Vom 02.02.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
Ich flipp hier aus! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Danke Ute...

LG Sanne

Vom 02.02.2011 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julias1988 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.05.2009
258 Beiträge (ø0,24/Tag)
Also ich kann das Album auch sehen in deinem Profil Na!

Vom 02.02.2011 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Huhu,

jetzt sehe ich die anderen Alben auch - und das Brot schaut super aus. Jetzt wird es bei dir auch klappen, mit dem Einstellen!

LG Ute
\"\"

Vom 02.02.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
Ich hab jetzt ein neues Album angelegt, aber ich kann auch in diesem einfach keine Fotos vergrößern!

Mein Fotoalbum funktioniert einfach nicht... Welt zusammengebrochen

LG Sanne

Vom 02.02.2011 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Sanne,

jedes deiner Fotos lässt sich vergrössern! Vielleicht loggst du dich mal aus und dann wieder ein! Dann probiere es nochmal, es kann ja nicht sein, dass wir alles machen können und du nicht!

LG Ute
\"\"

Vom 02.02.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Hats ejetzt mal das versucht was ich dir vorhin gesagt habe?

Du siehst, es geht.

\"\"

Grüße
Ritchie
Organspender.

Vom 02.02.2011 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Und das Brot schaut super aus!!!!

LG Ute
\"\"

Vom 03.02.2011 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
Guten Morgen Ritchie...

Es geht eben nicht... Welt zusammengebrochen Und oben seh ich auch nur rotes Kreuz auf weißem Grund...

Internetdateien sind auch gelöscht...

Ich habe jetzt alle meine Alben gelöscht und fange noch mal ganz von vorne an...!

LG Sanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: