neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wohin ist er denn verschwunden ?

Vom 29.01.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.345 Beiträge (ø1,07/Tag)
Liebes CK-Team ,

ich vermisse in meinem privaten Postfach die Rubrik Papierkorb - ist der verschwunden oder bin ich zu dusselig ?

Grüßle

viechdoc
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.01.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.251 Beiträge (ø2,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

da gibt es die Funktion "Postfach aufräumen", da kannst Du Postein- und ausgänge löschen.

LG Martina

Vom 29.01.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo zusammen,

der Papierkorb wurde bisher für alle User angezeigt. Nachrichten wiederherstellen konnten jedoch immer schon nur die Club-User, so dass wir ihn nun für Nicht-Club-User lediglich ausgeblendet haben.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 29.01.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
1.257 Beiträge (ø0,85/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
....manchmal ist es ganz gut...wenn es verschwindet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Postings werden doch nach einiger Zeit allein gelöscht....

Ich wünsche Dir viel neue Post

LG Pia

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: