|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
das kann es doch echt nicht sein, gestern war mein Ava noch da, nu ist es schon wieder verschwunden. Größe etc. müssten eigentlich gepasst haben, von daher dürfte das eigentlich nicht sein. Kann mir das mal einer erklären, bitte?
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Danni,
was genau meinst Du? Dein Avatar wird mir angezeigt. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen Ela,
sorry, als ich heute morgen hier angefangen habe, wars verschwunden. Jetzt ist es ja wieder da. Das passiert in letzter Zeit öfter das das Avatar für einige Zeit nicht mehr mit angezeigt wird.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
vielleicht fängst du zu früh hier an, da ist das Ava noch nicht wach...
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Xantula
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
Hallo,
bin auch früh hier, heute 5:00 Hat Danni recht, zeitiges kommen reserviert die besten Plätze Gestern ging im CK eh so einiges schief, jedesmal wenn ich was geschrieben habe und abgeschickt hatte bin ich im hohe Bogen rausgeflogen Heute ist wieder alles in Butter. Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine