neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezepte Eurer ehemaligen Werbepartner "Steinhaus" und "Miracel Whip" sind weg... und das ist doof!

Vom 27.10.2010 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

also eure Werbepartner haben doch immer Rezepte mit deren Zutaten.
Nun sind Miracel Whip und Steinhaus anscheinend keine Werbepartner (die Useraccounts gibt es aber noch) mehr von Euch und somit auch die ganzen Rezepte weg.

Ich dachte, ich hätte einiges in meinem Kochbuch gespeichert gehabt und wunderte mich schon, warum ich es weder dort, noch mit der Suchfunktion fand.
Erst als ich die Userseite aufgerufen habe, sah ich das die rezepte weg sind.

Könnt ihr mir das erklären?
Also waren das nur Rezepte, die für die Vertragsdauer mit Euch zur Verfügung gestellt wurden oder keine Ahung.

Jedenfalls blöd, find ich.

Grüße,
Aanda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Warum sollte der CK Werbung für Firemn machen die dem CK dafür keine Kohle bezahlen !?

Geld regiert die Welt und auch die Rezepte Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
╠╬╬╣Fleisch ist mein Gemüse.

Vom 27.10.2010 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
Ähm ja okay stimmt schon irgendwie.

Aber heisst das dann auch,dass die Chefkoch Club User (oder wie das heisst) die Rezepte von den Werbepartnern gar nicht angezeigt bekommen?

Und?

Vom 27.10.2010 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Ananda,

ganau so ist es - die Rezepte stehen nur so lange auf der Seite, so lange die Werbekampagne läuft.

Allerdings sollten in Kochbüchern gespeicherte Rezepte weiterhin abrufbar sein.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 27.10.2010 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
Danke für die Erklärung!

Ja, ich habe doch das eine Rezept wiedergefunden, welches ich gespeichert hatte. In "meinem Kochbuch" ist es zu finden. Auf der Profilseite nicht (daran lag es, dass ich es nicht fand)

Nur hatte ich mir damals noch so ein paar Bilder eingeprägt von anderen Vorschlägen dieser Werbepartner und dachte: Ach da schaust du ein ander mal nach.
Schade,aber gut zu wissen!

Viele Grüße,
Aanda

Vom 27.10.2010 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Na ja

Ob das Nicht(mehr)Vorhanden sein von Miraklisch Whippscher Rezepten
nun als Verlust oder als Triumpf der echten Majo über "PlastikSauce" zu werten ist.......... ...

Kulinarischer Gruß

mamirah

Vom 27.10.2010 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
Ja genau *gg*

War mir klar, dass das kommt.
Mit welcher Mayo auch immer, einge der Rezepte fand ich ganz nett.
Welche Mayo man dann im Endeffekt nimmt, kann ja jeder selbst entscheiden.

Wenn ich mir Rezepte von Rama anglotz, dann könnte ich mir nämlich auch vorstellen eine andere Margarine oder eine Butter zu nehmen oder statt diesem Pflanzensahneersatz richtige Sahne etc.

Aber immer ruff uff die Goldwaage Lächeln

Tschüß

Vom 27.10.2010 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Na ja,

das war aber nicht das Thema dieses Threads Na! und die Sache ist ja auch geklärt.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: