Google-Anzeigen

19.10.2010 22:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68

Mitglied seit 20.10.2006
4.346 Beiträge (ø1,8/Tag)

Hallo,

aus aktuellem Anlass: Was kann chefkoch.de gegen google-Anzeigen für die "Junge Freiheit" tun? Unter der Headline "Der Fall Thilo Sarrazin" werden dem geneigten Leser "Fakten, die Ihnen die linken Medien verschweigen", feil geboten.

Zweite Frage: Will chefkoch.de überhaupt etwas gegen derartige faschistische Schmiereien tun? Schließlich gehört man über G+J zum Bertelsmann-Konzern, in dem auch das rassistische Machwerk des bärtigen Herrenreiters erscheint.

Vielen Dank
Frank

19.10.2010 22:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
24.883 Beiträge (ø8,19/Tag)

da würd ich den Verantwortlichen direkt anschreiben statt die Frage hier ins www zu stellen...aber wie du's magst! Was denn nun?

19.10.2010 23:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68

Mitglied seit 20.10.2006
4.346 Beiträge (ø1,8/Tag)

Sorry,

aber ich finde, das ist etwas, das alle CK-User angeht. Ich jedenfalls will mich hier über Essen & Trinken und von mir aus noch ein paar andere Dinge austauschen. Was ich aber definitiv nicht lesen will, das sind Anzeigen des von mir geschilderten Inhalts.

Frank

20.10.2010 07:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fotobaer70

Mitglied seit 26.06.2008
779 Beiträge (ø0,43/Tag)

Morgen!

Falls Du Google-Ads meinen solltest, die kann der Betreiber - so viel ich weiß - nicht beeinflussen.

Bei der zweiten Frage bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht so ganz sicher, was ich von ihr halten soll. Aber vielleicht antwortet der Betreiber ja noch darauf Na!

Gruß,
Dirk

20.10.2010 11:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*

Mitglied seit 11.11.2001
17.751 Beiträge (ø4,21/Tag)

Wir bei chefkoch.de wünschen gem. AGB keinerlei politische Diskussionen in den Foren und möchten diese auch nicht über Werbeschaltung entfachen.

Auf die Inhalte der Google-Ads haben wir keinerlei Einfluss. Allerdings haben wir die Möglichkeit, unerwünschte Zieldomains - wie in diesem Fall - auf den Index zu setzen und somit zu unterdrücken. Dies ist nun geschehen.

Für die Zukunft wünschen wir uns, dass solche Entdeckungen hauptsächlich sachlich gemeldet werden. Bitte informiert uns bei ähnlichen Fällen dann unter Angabe der entsprechenden URL darüber, damit wir das prüfen und entsprechend handeln können.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de