Ich kann meine Rezepte werde löschen, verschieben noch kopieren
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2005 |
Ich kann meine Rezepte aus der Hauptkategorie weder löschen noch verschieben oder kopieren. Nach dem Auswählen eines oder mehrerer Rezepte, anwählen der entsprechenden Funktion und betätigen des Ausführen-Buttons wird ca. 30 Sekunden lang "Warten auf www.Chefkoch.de ..." (in der unteren linken Ecke des Browsers) angezeigt Dann erscheint eine komplett leere Seite und der Browser meldet "Fertig". Wenn ich dann Mein Kochbuch wieder aufrufe hat sich nichts geändert!!???!! Als Browser benutze ich zwar meistens Firefox, beim IE-Explorer ist das Resultat aber dasselbe!! Grüße heibisch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
komisch, bei mir funktioniert Alles mit firefox einwandfrei. VG
Hier gehts zu meinem Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2010 |
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem. Zu Beginn meines Chefkoch-Rezepte-Speicherns habe ich nur die Hauptkathegorie benutzt. Aufräumen geht jetzt irgendwie nicht. Auch ich hätte gerne Hilfe dazu! Danke. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2003 |
Hallo Ihr,
das geht nur, wenn man ein Premium-User ist. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
Hi,
bei mir gehts bin Krönchenträgerin und habe Firefox LG Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo,
also bei mir geht das auch ohne Krönchen; und zwar so: ich ruf die Hauptkategorie auf und setze da wo ich was ändern möchte bei den Rezepten ein Häkchen. Dann scroll ich ganz nach unten und klick rechts auf das blaue kleine "Öffnenfeld" und dann öffnet sich ein Menü wo man dann auswählen kann entweder: verschieben in ...... (und da ist jede Kategorie einzeln anklickbar die ich sonst so habe) oder kopieren in oder editieren oder löschen. Und wenn ich das bestätigt habe, erscheint in einer neuen Seite die Kochbuchseite in die ich verschoben habe. Das habe ich gerade so ausprobiert und es geht einwandfrei. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.10.2008 |
Hallo,
juchu, es funktioniert!!! Habe vorher ganz lange alles mögliche ausprobiert und kam nicht auf die Lösung.... Danke. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine