neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich kann meine Rezepte werde löschen, verschieben noch kopieren

Vom 06.09.2010 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heibisch Küchenjunge

Mitglied seit 03.06.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Ich kann meine Rezepte aus der Hauptkategorie weder löschen noch verschieben oder kopieren.
Nach dem Auswählen eines oder mehrerer Rezepte, anwählen der entsprechenden Funktion und betätigen des Ausführen-Buttons wird ca. 30 Sekunden lang "Warten auf www.Chefkoch.de ..." (in der unteren linken Ecke des Browsers) angezeigt Dann erscheint eine komplett leere Seite und der Browser meldet "Fertig". Wenn ich dann Mein Kochbuch wieder aufrufe hat sich nichts geändert!!???!!
Als Browser benutze ich zwar meistens Firefox, beim IE-Explorer ist das Resultat aber dasselbe!!

Grüße
heibisch
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.09.2010 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.725 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

komisch, bei mir funktioniert Alles mit firefox einwandfrei.
VG
\"\"
Hier gehts zu meinem Blog

Vom 18.09.2010 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

basiccoocing Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.01.2010
55 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Zu Beginn meines Chefkoch-Rezepte-Speicherns habe ich nur die Hauptkathegorie benutzt. Aufräumen geht jetzt irgendwie nicht.

Auch ich hätte gerne Hilfe dazu!

Danke.

Vom 18.09.2010 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSchmitz Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2003
1.129 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Ihr,

das geht nur, wenn man ein Premium-User ist.

LG

Vom 18.09.2010 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hi,

bei mir gehts bin Krönchenträgerin und habe Firefox Na! Lächeln.

LG Bärbel

Vom 18.09.2010 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo,

also bei mir geht das auch ohne Krönchen; und zwar so:

ich ruf die Hauptkategorie auf und setze da wo ich was ändern möchte bei den Rezepten ein Häkchen. Dann scroll ich ganz nach unten und klick rechts auf das blaue kleine "Öffnenfeld" und dann öffnet sich ein Menü wo man dann auswählen kann entweder: verschieben in ...... (und da ist jede Kategorie einzeln anklickbar die ich sonst so habe) oder kopieren in oder editieren oder löschen. Und wenn ich das bestätigt habe, erscheint in einer neuen Seite die Kochbuchseite in die ich verschoben habe.

Das habe ich gerade so ausprobiert und es geht einwandfrei.

LG Petra

Vom 24.07.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monheim55 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.10.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

juchu, es funktioniert!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe vorher ganz lange alles mögliche ausprobiert und kam nicht auf die Lösung.... *ups ... *rotwerd*

Danke.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: