neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

rezepte freischalten?!?

Vom 19.08.2010 02:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knurps Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.12.2009
63 Beiträge (ø0,07/Tag)
hi leute, folgendes:
wenn ich ein rezept hochlade(unter mein kochbuch) ist es dann in der freischaltungsliste oder wie wo was?
lg, knurps
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.08.2010 02:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knurps Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.12.2009
63 Beiträge (ø0,07/Tag)
tut mir leid, ich habe was übersehen! sorry!

Vom 19.08.2010 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Moin Knurps

Das heißt jetzt, dass Deine Frage beantwortet ist, oder?
Wenn nicht, schick mir eine KM und ich mach den Thread wieder auf bzw. helf Dir bei Deiner Frage weiter wenn ich kann.

lg
susa_*

We live in an age when unnecessary things are our only necessities. (Oscar Wilde)

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: