Was ist ein Rezept und was ist ein Haushalts-Tip?
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
dieses neu eingestellte "Rezept" veranlaßt mich zu der Frage. Der Begriff Rezept ist im CK in letzter Zeit extrem weit ausgelegt worden, irgendwo gibts da aber auch eine Grenze. Wie wärs mit einem neuen Forum/ Unterforum? Grüße von Brigitte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Huhu!
Jep, das ist mir heute Vormittag auch schon aufgefallen. Meiner Meinung nach ist es eher ein Haushaltstipp und hätte in einem Forum veröffentlicht werden sollen. Ich stimme dir, GrauLoewin, vollkommen zu, vielleicht ein neues Unterforum zu erstellen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Solch ein Forum "Tipps & Tricks" gab es mal in hellgrauer Vorzeit.
Ich glaube, daraus ist dann die Spiel- und Spaßecke entstanden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2008 |
moin,
was ist das denn?? VG Jörk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2005 |
Ah - fein!
Dann sollte man den eiskalten Zitronensaft vielleicht dorthin verschieben? In der Rezeptecke geht dieser gar nicht so üble Tipp unter bzw. wirkt etwas lächerlich. Und das hat die einstellende Userin nicht verdient. Grüße von Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
So im zweiten Gedankenanlauf würde ich da eher für eine neue Rubrik in der Rezept-Datenbank plädieren.
Vielleicht eine Rubrik, in der dann auch die zur Zeit inflationären Rezepte, bei denen 2 Glasinhalte vermischt werden, einen Platz finden. Oder die mit Ketchup bestrichene Toastscheibe, auf die Dosen-Fleischsalat gehäuft wurde und die dann -mit einer Käsescheibe gekrönt- überbacken wird. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Brigitte,
hierbei handelt es sich auch bei der großzügigsten Interpretation in der Tat um kein Rezept im Sinne unserer Datenbank. Ich werde es entfernen und die Userin anschreiben. Danke für den Hinweis. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine