neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zu Jahresabo

Vom 28.06.2010 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Abo läuft am 18,07,2010 ab. Ich will wieder mit dem Gutschein den Jahresbeitrag zahlen. Kann ich es gleich machen, oder erst wenn er Abgelaufen ist Wichtige Frage Wichtige Frage

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.06.2010 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Du kaufst doch einen Code, den würd ich erst einlösen wenn dein Abo abgelaufen ist...manchmal hält das Krönchen nämlich ein paar Tage länger! YES MAN

Vom 28.06.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi Ok es ging letztes mal schon etwas bis der Code Kamm. Ich bin am Überlegen ihn schon zu bestellen Wichtige Frage Wichtige Frage Im schlimmsten Fall verliere ich Woche oder. Ich weis nicht, ob ich den Code dann auch eingeben kann wenn er vorher da ist. Da ja immer Schon Regristriert erscheint Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 28.06.2010 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Bestell den Code doch schon, aber warte mit dem Eingeben bis das Krönchen weg ist - da passiert nichts!

Vom 28.06.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi soviel ich noch weis, ist der Code nur eine Begrenzte Zeit Gültig oder Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 28.06.2010 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Da kann ich dir leider nix zu sagen - kann mir das aber nicht so gut vorstellen da man ihn ja verschenken kann... Was denn nun? ...da wäre ne kurze "Haltbarkeit" ja blöd!

Vom 29.06.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Gutscheine haben per Gesetz eine Gültigkeit von 3 Jahren. Dürfte also kein Problem sein, ein paar Tage zu zögern.

Vom 29.06.2010 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi eis ich schon, ich kann mich nicht erinnern wie es letztes Jahr war wegen dem Code den man eingeben muss. Ich mein er währe befristet gewesen Wichtige Frage Wichtige Frage

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: