neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wann werden Blogs unter "aktuelle Blogs" angezeigt?

Vom 25.06.2010 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
3.496 Beiträge (ø1,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Habe auf Empfehlung einer Moderatorin begonnen, einen Blog anzulegen, in dem die Entstehung unseres Backhauses dokumentiert wird, ohne Geplauder und Zwischenbemerkungen anderer user, wie im Thread, also als Anleitung für User, die ebenfalls ein Backhaus errichten wollen. Die nützlichen Hinweise der user möchte ich jedoch konstruktiv mit einarbeiten.

Allerdings wird der Blog auch nach fast 10 Tagen nicht unter "Community - CK-Blogs - Aktuelle Blogs" angezeigt. Ich spreche hier NICHT von den Empfehlungen auf der Startseite.

Nun hat es wenig Sinn, die nächsten Arbeitsschritte zu dokumentieren (was nebenbei gesagt sehr viel Zeit kostet), so lange der Blog nirgends zu finden ist.

Herzlich - Hias
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.06.2010 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Hallo Hias, also ich habe es auf deiner Profilseite sofort entdeckt Na!

LG
Lenta

Vom 25.06.2010 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
Also soweit ich weiß kann man nur die empfohlenen Blogs auf der Blog-Startseite sehen.

Zu den anderen Blogs muss man dann nur noch hier im CK einen Werbe-Thread aufmachen. Na! Lala

LG fitzelchen \"\"

Vom 25.06.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
Hi ich weis zwar nicht, wie es endet. Werde aber deinen Blog weiter verfolgen. Lachen

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Vom 25.06.2010 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
Hallo,

Danke für Eure Nachrichten! Die Moderatorin, die mir empfohlen hat, einen Blog zu eröffnen, hat auch gemeint, ich könne in meiner Signatur drauf hinweisen Na!

Mich interessiert nur, ob die Blogs nach soundsolanger Zeit in der Liste automatisch erscheinen oder ob sie "freigeschaltet" werden müssen, etwa wie Rezepte oder Rezeptbilder.

Herzlich - Hias

Vom 26.06.2010 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Welche Liste meinst Du??

LG fitzelchen \"\"

Vom 26.06.2010 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
Hallo Fitzelchen,

wenn Du oben bei den Reitern auf "Community" klickst, dann auf "Chefkoch-Blogs", siehst Du rechts eine Liste "Neueste Blogs". Da steht seit bald zwei Wochen der Blog von Leckermäulchen.

Herzlich - Hias

Vom 27.06.2010 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Mit den Blogs hier das finde ich ja grundsätzlich ok. Leider fehlt jedoch eine Kommentarfunktion. So wird der Blogger nie erfahren, wer reingeschaut hat und was er dazu zu sagen hat.

Ja, ja, ich weiss, dann kommt wieder das Gemecker, der hat ... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer ... in meinen Blog geschrieben.

Man könnte die Kommentare ja durch den Blogger selbst freischalten/löschen lassen, wie in einem richtigen Blog eben... Lächeln

Vom 27.06.2010 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Hi

jetzt versteh ich immer noch nicht, warum Blogs als "aktuelle" Blogs auf der Startseite stehn, obwohl es Blogs mit neueren Einträgen gibt Sicher nicht!

Liebe Grüsse
Petra
Nr. 42 im ClüVie : megaturtle
Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

Vom 27.06.2010 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amabu Smutje

Mitglied seit 08.07.2007
758 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

das Thema gab's schon mal. Ich meine, in diesem Thread gelesen zu haben, dass der CK nur "qualitativ hochwertige" Blogs in diese Neuste-Blog-Liste mit aufnimmt.

Grüße
amabu

Vom 27.06.2010 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amabu Smutje

Mitglied seit 08.07.2007
758 Beiträge (ø0,42/Tag)
Ich hab den Thread gefunden: *klick*

Vom 27.06.2010 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
Hallo beisammen,

Danke für Eure Hinweise... Ich dachte, auf der Startseite erscheinen von der Redaktion ausgewählte Blogs, unter "Community - Neueste Blogs" aber alle.

Da ja auch noch niemand von CK hier geantwortet hat, werde ich meinen Blog wieder löschen und lieber alles auf meiner Homepage schreiben, da habe ich dann auch mehr Möglichkeiten, weil das a-Chronische (also neuester Beitrag ganz oben) bei einer Entwicklungs-Geschichte wie dem Bau eines Brotbackhauses ohnehin blödsinnig ist.

Meinethalben kann man diesen Thread mit dieser Erkenntnis gerne schließen. Na!

Herzlich - Hias

Vom 28.06.2010 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Schade, dass Du den ( oder das ? ) Blog löschen willst. Ich kann es aber verstehen, da die Blogs hier im CK eher stiefmütterlich behandelt werden. Leider gehen da interessante Themen verloren, die natürlich nichts mit Kochen zu tun haben ( denn das wären ja empfohlene Blogs, die dann ja auch in der Liste erscheinen würden Na! )

Genauso gut, könnte man die Plauderecke löschen, denn die hat ja vornehmlich auch nichts mit Kochen zu tun. na dann... Lala

LG fitzelchen \"\"

Vom 28.06.2010 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

dann tippsel aber bitte die Adresse deiner HP in dein Profil. Na!

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 01.07.2010 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Zur Info:

Hias Blog wurde vor ein paar Tagen in die empfohlenen Blogs aufgenommen. Das dies vorher nicht der Fall war, lag einzig und allein daran, dass im Internet Explorer sehr viele Html-Stylecodes zu sehen waren, die erst einmal bereinigt werden mussten.

Da die Redaktion bei chefkoch.de sehr klein ist und durch aktuelle Projekte ein wenig unter Zeitdruck stand, musste diese Aufgabe ein paar Tage nach hinten verschoben werden. Nun hat er inzwischen seinen Weg auf die Startseite gefunden, denn schließlich ist das Thema nicht ganz "kochfremd", es wird ja keine Gartenlaube, sondern ein Brotbackhaus gebaut, indem das Backen von Brot, Flammkuchen und anderen leckeren Rezepten auch später dokumentiert werden soll. Hias Blog wird es also weiterhin geben, keine Sorge ;o)

Viele Grüße,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: