Hilfe! Warum werden meine Fotos beim Hochladen umbenannt?
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
kann mir jemand helfen. Ich probier schon ne Weile, Fotos in ein Forum zu stellen. Dabei habe ich es in mein Fotoalbum geladen und dieses öffentlich gemacht. Dann kopiere ich unter Eigenschaften Speicherort und Dateiname und füge das in "Bild einfügen" ein. Manchmal klappt das, manchmal nicht,; obwohl ich genau das Gleiche mache. Nun hab ich geforscht und hab bemerkt, dass manche Fotos beim Hochladen in mein Album umbenannt werden. Auf meinem Rechner ist der Dateiname z. B. full_100_2539.jpg. Beim Hochladen ist daraus auf einmal full_100_25391].jpg geworden. Warum das? Ist das der Grund, aus dem ich sie nicht in ein Forum laden kann. Bitte helft einer Ahnungslosen. Vielen Dank Hanka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Also ein Umbenenen hab ich nocht nicht bemerkt, selbst wenn, wäre das nicht der Grund das Deine Bilder nicht angezeigt werden da Du ja, wie Du selbst sagst, immer die Bildadresse kopierst. Was bedeutet denn: Manchmal klappt das, manchmal nicht ? Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Grillen, Chillen, Promillen Elf Minuten hat das Runde und dauert 90 eckige Freunde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Die Anleitung ist recht gut: http://www.chefkoch.de/forum/2,71,405762/Ein-Bild-aus-dem-Album-im-Thread-zeigen.html Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Grillen, Chillen, Promillen Elf Minuten hat das Runde und dauert 90 eckige Freunde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Huhu Ritchie.
ich verlink mal mit meiner Testseite . Ich meine nur die Versuche von heute. Ich kopier die Verknüpfungen immer auf die gleiche Weise ein. Du siehst, mal erscheint das Foto, mal die Adresse - kein Foto. Das Bild mit dem Eintopf - leckere Tripice - heißt full_100_1475.jpg. Die Adressen ohne Foto haben hinter der letzten Zahl noch ein "1]". Das führen sie im ursprünglichen Dateinamen auf meiner Festplatte nicht. Vielleicht kannst Du oder ein anderer mal schauen und mir weiter helfen - trotz Fußball, den ich jetzt auch wieder sehen muss. Danke! Hanka |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine