Herzhaftes Gebäck
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2002 |
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wie finde ich denn in der Rezeptsuche herzhafte Gebäcke! Wie muss ich es anstellen? Was muss ich eingeben? Komme nicht ganz klar damit und wäre für eure Hilfe dankbar! MfG magga62 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Was oder zu was suchst Du etwas?
Vielleicht kann man Dir ja auch auf direktem Weg helfen? Eielikör |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Magga,
habe mal +Käse +Kekse eingegeben und habe was für dich gefunden. www.chefkoch.de/forum/2,26,50131/forum.html Viel Spaß LG Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eierlikör und Alexandra71,
wollte wissen ob ich nur zu dumm bin die Rezepte zu suchen. Habe gedacht man könnte sie auf einfacherem Weg finden. Herzhaftes Gebäck wäre als Unterteilung doch gar nicht so schlecht. Ich will für eine Familienfeier was backen und es sollte halt nichts Süsses sein. Ich hab dann unteranderem auch bei Fingerfood geschaut, aber dass war zu umfangreich. Danke für eure Mühe magga62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Fingerfood gibt´s im Großraum Frankfurt beim Fingerfood-Express.de. Catering per Internetshop - super Sache!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo gitte174,
danke für deinen Tipp. Hab´s mir angeschaut, leider liefern sie nicht bis zu mir und außerdem wollte ich ja selbst was backen oder kochen. Trotzdem danke sagt magga62 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine