neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Herzhaftes Gebäck

Vom 29.11.2003 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magga62 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2002
448 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Wie finde ich denn in der Rezeptsuche herzhafte Gebäcke! Wie muss ich es anstellen?
Was muss ich eingeben?
Komme nicht ganz klar damit und wäre für eure Hilfe dankbar!

MfG
magga62 Wichtige Frage
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.11.2003 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eierlikör Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
629 Beiträge (ø0,2/Tag)
Was oder zu was suchst Du etwas?

Vielleicht kann man Dir ja auch auf direktem Weg helfen?

Eielikör

Vom 30.11.2003 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Magga,

habe mal

+Käse +Kekse eingegeben und habe was für dich gefunden.

www.chefkoch.de/forum/2,26,50131/forum.html

Viel Spaß

LG
Alex

Vom 30.11.2003 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magga62 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2002
448 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Eierlikör und Alexandra71,

wollte wissen ob ich nur zu dumm bin die Rezepte zu suchen. Habe gedacht man könnte sie auf einfacherem Weg finden. Herzhaftes Gebäck wäre als Unterteilung doch gar nicht so schlecht. Ich will für eine Familienfeier was backen und es sollte halt nichts Süsses sein. Ich hab dann unteranderem auch bei Fingerfood geschaut, aber dass war zu umfangreich.
Danke für eure Mühe

magga62

Vom 05.01.2004 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gitte174 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2003
4 Beiträge (ø0/Tag)
Fingerfood gibt´s im Großraum Frankfurt beim Fingerfood-Express.de. Catering per Internetshop - super Sache!

Vom 05.01.2004 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magga62 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.08.2002
448 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo gitte174,
danke für deinen Tipp.
Hab´s mir angeschaut, leider liefern sie nicht bis zu mir und außerdem wollte ich ja selbst was backen oder kochen.
Trotzdem danke sagt

magga62

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: