neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Versehentlich auf den Butto gekommen Verstoß/Beitrag melden

Vom 17.05.2010 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks02  Suppenkoch

Mitglied seit 30.12.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Hallo,
habe vorhin einen Fehler gemacht und in meiner Gruppe versehentlich auf den Button Verstoß/Beitrag melden gekommen.
Was muss ich jetzt tun? Kann ich das wieder irgendwie korrigieren?
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße keks02
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.05.2010 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Ich denke das Du die meldungen/Felder nicht ausgefüllt hast, dann wird auch nichts weiteres passieren.
Einfach wieder von der Seite weggehen und gut ist Na! ...nachgesehen was sich hinter dem Button verbirgt hab ich auch schon Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen
Von wegen: KMs sind persönlich !

Vom 17.05.2010 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks02  Suppenkoch

Mitglied seit 30.12.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
\"\"
Hallo, in dem Beitrag steht jetzt Verstoß bzw. Beitrag melden .

Liebe Grüße keks02
\"\"

Vom 17.05.2010 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Hoffentlich nicht in einem Beitrag von mir, Ritchie. Na wenn das mal stimmt!?

LG Brutzel

Ich bin besser, als ich aussehe!! \"\"

Vom 17.05.2010 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Hoffentlich nicht in einem Beitrag von mir, Ritchie.

Deine Beiträge darf ich nicht mehr lesen, sagt Udo GRRRRRR

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen
Von wegen: KMs sind persönlich !

Vom 17.05.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Du lüchst doch, Kerl! Udo mag mich, weil ich bezaubernd bin, klar? Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Brutzel

Ich bin besser, als ich aussehe!! \"\"

Vom 17.05.2010 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
sorry ihr 2 - ich will euch nicht stören... Na!

@ keks<< Hallo, in dem Beitrag steht jetzt Verstoß bzw. Beitrag melden . >> das steht doch in jedem Beitrag!

Vom 17.05.2010 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks02  Suppenkoch

Mitglied seit 30.12.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
\"\"
@Xantula: Ja das stimmt , aber es steht auch noch unter dem Beitrag direkt und nicht rechts unten .

Liebe Grüße keks02
\"\"

Vom 17.05.2010 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

@keks02

Du hast wohl nichts geschrieben - also kannst du deinen "Fehler" getrost vergessen

Grüssle Wanda

\"\"

Die Neugier ist der Docht in der Kerze des Lernens.

Vom 17.05.2010 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks02  Suppenkoch

Mitglied seit 30.12.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
\"\"

Okay , Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße keks02
\"\"

Vom 17.05.2010 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Ich habe auch immer die Vorstellung, dass, wenn ich auf den Button klicke, beim Admin der Monitor rot aufflackert und ein Alarmton aufheult. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: