neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Löschung von Fotos in Rezept

Vom 08.04.2010 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

divyam Suppenkoch

Mitglied seit 31.05.2004
83 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi

Irgendwie bin ich, obwohl schon so lange da, ab und zu total verloren auf dem Chefkoch. Z.B. konnte ich jetzt keinen 'Kontakt' (admin@chefkoch.de oder so) finden um meine Frage zu platzieren.

Jedenfalls möchte ich gerne ein Fotos löschen lassen aus meinem Rezept dass nach der Nachberbeitung durch das Foto-Team leider gar nicht mehr appetitlich aussieht :(. Gibt es eine Kontaktmöglichkeit oder soll ich denk link hier im Forum posten?

lg divy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.04.2010 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Schick mal eine KM an Sonja* und schildere Dein Problem. Sie ist für Rezepte und alles was damit zu tun hat, zuständig.

lg
susa_*

Politics is the entertainment branch of industry.
Frank Zappa

Vom 08.04.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

divyam Suppenkoch

Mitglied seit 31.05.2004
83 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
danke für die schnelle antwort!
lg divy

Vom 08.04.2010 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Dann schließ ich hier ab, alles weitere kannst Du ja mit Sonja* per KM klären.

lg
susa

Politics is the entertainment branch of industry.
Frank Zappa

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: