Wieso werden seit dem 23.03.10 keine Bilder mehr für Rezepte geprüft und freigestellt?
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Haben die Zuständigen Massenurlaub oder gibt es andere Gründe? LG Simon |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Simon,
ist das denn so eilig? Wenn mal ein paar Tage keine neuen Bilder da sind, was solls... LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Simon,
hast Du Dir denn all die Rezeptbilder schon angesehen, die bislang veröffentlicht worden sind? So lange kann man dann die Zeit wirklich gut überbrücken, bis ab nächster Woche dann wieder aktuelle Bilder freigeschaltet werden. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe es nicht eilig
Ich wollte nur wissen, ab wann ich wieder die neuen Rezepbilder bewundern darf. LG Simon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Dann solltest Du das vielleicht in Zukunft auch direkt so schreiben
Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2009 |
Ich warte auch und schau jeden Tag nach. Ich seh mir die immer so gerne an
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Hallo,
ich freu mich ja so, daß mal jemand das Thema angesprochen hat. Ich warte auch immer auf die Bilder, manchmal gibt es tagelang keine, dann wiederum wird man mit mehreren Hundert erschlagen. LG Imsbach |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
ich stöbere ja gelegentlich schon gerne die neuen Rezeptbilder durch... So suche ich mir meine neuen Rezepte aus - wenn´s lecker aussieht wird mal ins Rezept geguckt und wenn´s gut klingt wird´s eingeplant In der DB weiß ich nämlich garnicht, wonach ich suchen soll... LG Azraela |
||||
|
|||||
|
|||||
@Azrealea - Genau, so findet man oft die besten Rezepte
@Imsbach - Und ich freue mich, dass sich jemand über mein Theard freut @Ela - ich gib mir Mühe LG Simon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
huhu
ich gehs zu..ich freu mich auch immer wenns neue Rezeptbilder gibt dann aber sofort den Drucker angeworfen weil da ist immer was dabei fg LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo,
eilig hab ichs jednefalls nicht, nein, aber ich ärgere mich jedes Mal nach so einer langen Pause, wenn dann wieder über 1000 Bilder veröffentlicht werden und man keine Möglichkeit hat, die Seiten zu markieren. Oder gibts da einen Trick? In der Zwischenzeit schaue ich mir diese Massenveröffentlichugen gar nicht mehr an. Schade eigentlich. LG Risei
Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
Das stimmt, da verliere auch ich den Überblick
Da jetzt seit ca. 1,5 Wochen nichts mehr veröffentlicht wurde, wird es diesmal scheinbar wieder eine solche "Massenveröffentlichung" geben. LG Simon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
@risei, hier findest du sicher die Antwort auf deine Frage. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo, man bedenke bitte, daß in einigen Bundesländern zur Zeit Osterferien sind und sich u. U. der zuständige Rezept-Bilder-Bearbeiter sich einen Urlaub gönnt. Liebe Grüße Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo risei,
ich habe da einen umständlichen aber wirksamen Trick (wurde bestimmt auch schon irgentwo hier beschrieben), ich klicke im Adressfenster meines Browsers hinter der Adresse 2-mal, dann hab ich einen blinkenden Cursor, danach entferne ich den Schrägstrich und aktualisiere die Seite. Dann steht die Adresse der Seite im Pulldownmenü des Browsers und ich kann sie jederzeit wieder aufrufen. Da steht dann zum Beispiel: www.chefkoch.de/rezeptbilder/2010/03/23/210/ Die letzte Zahl (210) steht für die angeschauten Fotos und man macht dann bei Foto 211 weiter, das geht dann immer in 30er Schritten. Man darf natürlich nicht zwischenzeitlich den Verlauf löschen, oder man muss sich die Adresse woanders notieren. MfG, manolis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
ich freue mich auch immer auf die neuen Bilder und schaue jeden Tag ob sie da sind . Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
@Manolis
danke schön! @Angelika Auch dir danke, war aber überflüssig, ich kenne die Suchfunktion. LG Risei
||||
|
|||||
|
|||||
Na, dann ist doch heute euer Tag
Yippiejaja Yippie Yippie Yeah! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo, Xantula, bei mir sind es 1462 Liebe Grüße Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Hallo,
bei mir sind es auch 1462 Bilder, und das ist doch das Unsinnige an der Sache. Wie soll man sich damit beschäftigen? Es ist doch nicht Sinn der Sache, daß man da mal über die Bildchen hinweg huscht. Schade auch für diejenigen die sich solche Mühe mit ihren Bildern machen. LG Imsbach |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Rede!
LG Risei
||||
|
|||||
|
|||||
Na, heute morgen waren es erst 281...und @ imsbach, sooo viel Mühe sehe ich hinter den meisten Fotos nicht!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei mir sind es auch 1462 Bilder. Das sind 49 Seiten. Ist das ein Spaß.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine