neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wieso werden seit dem 23.03.10 keine Bilder mehr für Rezepte geprüft und freigestellt?

Vom 30.03.2010 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Der-kleine-Koch Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2008
197 Beiträge (ø0,15/Tag)
www.chefkoch.de/rezeptbilder/2010/03/23/

Haben die Zuständigen Massenurlaub oder gibt es andere Gründe?
LG Simon
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.03.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Simon,
ist das denn so eilig? Wenn mal ein paar Tage keine neuen Bilder da sind, was solls...
LG Youtas

Vom 30.03.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo Simon,

hast Du Dir denn all die Rezeptbilder schon angesehen, die bislang veröffentlicht worden sind?

So lange kann man dann die Zeit wirklich gut überbrücken, bis ab nächster Woche dann wieder aktuelle Bilder freigeschaltet werden.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 30.03.2010 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2008
197 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich habe es nicht eilig Na!
Ich wollte nur wissen, ab wann ich wieder die neuen Rezepbilder bewundern darf. YES MAN
LG Simon

Vom 30.03.2010 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Dann solltest Du das vielleicht in Zukunft auch direkt so schreiben Na!.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 30.03.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julias1988 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.05.2009
258 Beiträge (ø0,24/Tag)
Ich warte auch und schau jeden Tag nach. Ich seh mir die immer so gerne an Na!

Vom 30.03.2010 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.441 Beiträge (ø8,43/Tag)
Hallo,

ich freu mich ja so, daß mal jemand das Thema angesprochen hat.
Ich warte auch immer auf die Bilder, manchmal gibt es tagelang keine,
dann wiederum wird man mit mehreren Hundert erschlagen.

LG Imsbach

Vom 30.03.2010 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azraela Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.798 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hi,

ich stöbere ja gelegentlich schon gerne die neuen Rezeptbilder durch... So suche ich mir meine neuen Rezepte aus - wenn´s lecker aussieht wird mal ins Rezept geguckt und wenn´s gut klingt wird´s eingeplant Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

In der DB weiß ich nämlich garnicht, wonach ich suchen soll... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Azraela

Vom 30.03.2010 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2008
197 Beiträge (ø0,15/Tag)
@Azrealea - Genau, so findet man oft die besten Rezepte Na!

@Imsbach - Und ich freue mich, dass sich jemand über mein Theard freut ... Lächeln #

@Ela - ich gib mir Mühe

LG Simon

Vom 30.03.2010 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lehrling6  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2005
1.102 Beiträge (ø0,43/Tag)
huhu

ich gehs zu..ich freu mich auch immer wenns neue Rezeptbilder gibt
dann aber sofort den Drucker angeworfen weil da ist immer was dabei fg

LG Sonja

Vom 06.04.2010 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo,
eilig hab ichs jednefalls nicht, nein, aber ich ärgere mich jedes Mal nach so einer langen Pause, wenn dann wieder über 1000 Bilder veröffentlicht werden und man keine Möglichkeit hat, die Seiten zu markieren. Oder gibts da einen Trick? In der Zwischenzeit schaue ich mir diese Massenveröffentlichugen gar nicht mehr an. Schade eigentlich.

LG Risei\"\"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 06.04.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2008
197 Beiträge (ø0,15/Tag)
Das stimmt, da verliere auch ich den Überblick na dann...
Da jetzt seit ca. 1,5 Wochen nichts mehr veröffentlicht wurde, wird es diesmal scheinbar
wieder eine solche "Massenveröffentlichung" geben. GRRRRRR
LG Simon

Vom 06.04.2010 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
na dann... kommen keine Bilder ist es falsch - kommen zu viele Bilder ist es auch falsch...einigen kann man es aber wirklich nicht recht machen, geht raus in den Frühling!! YES MAN

Vom 06.04.2010 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

@risei,

hier findest du sicher die Antwort auf deine Frage.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 06.04.2010 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.777 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo,

man bedenke bitte, daß in einigen Bundesländern zur Zeit Osterferien sind und sich u. U. der zuständige Rezept-Bilder-Bearbeiter sich einen Urlaub gönnt.

Liebe Grüße
Laurinili

Vom 06.04.2010 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manolis  Küchenjunge

Mitglied seit 11.12.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo risei,
ich habe da einen umständlichen aber wirksamen Trick (wurde bestimmt auch schon irgentwo hier beschrieben), ich klicke im Adressfenster meines Browsers hinter der Adresse 2-mal, dann hab ich einen blinkenden Cursor, danach entferne ich den Schrägstrich und aktualisiere die Seite. Dann steht die Adresse der Seite im Pulldownmenü des Browsers und ich kann sie jederzeit wieder aufrufen.

Da steht dann zum Beispiel:

www.chefkoch.de/rezeptbilder/2010/03/23/210/

Die letzte Zahl (210) steht für die angeschauten Fotos und man macht dann bei Foto 211 weiter, das geht dann immer in 30er Schritten. Man darf natürlich nicht zwischenzeitlich den Verlauf löschen, oder man muss sich die Adresse woanders notieren.

MfG, manolis

Vom 07.04.2010 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
ich freue mich auch immer auf die neuen Bilder und schaue jeden Tag ob sie da sind .
Lg Ute

Vom 07.04.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
@Manolis
danke schön!

@Angelika
Auch dir danke, war aber überflüssig, ich kenne die Suchfunktion.

LG Risei\"\"

Vom 07.04.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Na, dann ist doch heute euer Tag Pfeil nach rechts 281 neue Bilder

Yippiejaja Yippie Yippie Yeah! Lachen

Vom 07.04.2010 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.777 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo,

Xantula, bei mir sind es 1462 Na!

Liebe Grüße
Laurinili

Vom 07.04.2010 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.441 Beiträge (ø8,43/Tag)
Hallo,

bei mir sind es auch 1462 Bilder, und das ist doch das Unsinnige an der Sache.
Wie soll man sich damit beschäftigen? Es ist doch nicht Sinn der Sache, daß man
da mal über die Bildchen hinweg huscht.
Schade auch für diejenigen die sich solche Mühe mit ihren Bildern machen.

LG Imsbach

Vom 07.04.2010 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Meine Rede!

LG Risei\"\"

Vom 07.04.2010 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Na, heute morgen waren es erst 281...und @ imsbach, sooo viel Mühe sehe ich hinter den meisten Fotos nicht! Was denn nun?

Vom 07.04.2010 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Bei mir sind es auch 1462 Bilder. Das sind 49 Seiten. Ist das ein Spaß.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: