Kräuter und Gewürze Forum
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2004 |
Ich würde mir auch ein neues Forum wünschen und zwar ein Gewürz und Kräuter Forum. Tips und Rezepte zu Gewürzmischungen, Kräuterpasten, wozu paßt welches Gewürz, Aufbewahrung und Verarbeitung von Kräutern, ... könnten so gleich gefunden werden. Warum sind eigentlich bei den Foren die Salate und Salatsaucen getrennt Viele Grüße sister2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2010 |
Hallo, bin die Neue hier
aber ich würde mich sister2 anschließen. Ein Forum über Kräuter und Gewürze wäre wirklich toll. liebe Grüße Celestine2010 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi dafür gibt es Gruppen, die wirklich super sind. hie z,B.
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2004 |
Hallo an alle
an Celestine2010, italiamann: Vielen Dank für eure Antworten Natürlich gibt es dafür gewiss auch viele und ganz gute Gruppen, aber wieso sollten die Tips und Rezepte nicht für jeden leicht aufzufinden und zugänglich sein? Nochmals viele Grüße sister2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Hallo
Die meisten Gewürz- und Kräuterinfos habe ich bisher immer im Forum 'Zutaten' gefunden. Da finde ich es auch relativ gut angesiedelt. Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hi da schließe ich mich der Aussage von Javanne an. Im Zutaten Forum bekommt man sehr schnell und gute Antworten. Letztendlich sind Gewürze auch nur Zutaten.
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo sister2,
wie schon vor mir geschrieben sind Gewürze als Zutaten zu sehen. Aus diesem Grund passen sie am besten in das Zutatenforum und benötigen somit kein eigenes Forum. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine