neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Werbung nervt

Vom 10.03.2010 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoboo34 Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
556 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
..ein Grund warum ich seltener hier bi nist die beschissene Werbung an allen Ecken. So versaut man sich erstklassig eine tolle Internet-Präsenz.
Habt ihr das nötig ???
Andere schaffen es ohne !!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.03.2010 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
dann hol dir ein Krönchen.... Na!

es lohnt sich wenn du oft hier bist !

----------------------------------------
Tipp: Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt! \"\"

Vom 10.03.2010 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schiffskombuese  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.01.2005
728 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

so schlimm finde ich es wirklich nicht. Sicher nicht! Bisher habe ich das immer ignoriert. Ich gehe in meine Rubriken und kümmere mich einfach nicht darum. Lächeln
L.G.
Schiffskombuese ...

Vom 10.03.2010 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.596 Beiträge (ø1,88/Tag)
Ich hatte zwar vorhin schon mal gepostet, aber irgendwie ist der Beitrag verschwunden, egal, also nochmal: Dank der Werbung ist der CK so, wie er ist. Und wie Ischi schon geschrieben hat - kauf Dir ein Krönchen, dann gehts auch ohne... Na!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi

\"\"

\"\"

Vom 10.03.2010 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Schiffskombüse, du hast ja auch ein Krönchen ! Lala

----------------------------------------
Tipp: Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt! \"\"

Vom 10.03.2010 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nightice Smutje

Mitglied seit 23.08.2006
126 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich mag auch keine Webung (wer mag die schon?!), aber wenn man nicht bereit ist, Premiumgebühren oder so zu zahlen (so wie ich auch), dann sollte man vielleicht ein bisschen toleranter sein. na dann...

Einfach zu sagen "Werbung ist beschissen und andere können auch ohne" ... damit hat man sich's zu einfach gemacht. Alle wollen gerne alles umsonst (...ich ja auch! Na! ) und wenn man es dann kriegt auch noch meckern über die Methoden, über die es möglich wird...

...erierlegende Wollmilchsau fällt mir dazu ein!

Vom 10.03.2010 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fluxkoch Küchenjunge

Mitglied seit 21.04.2007
797 Beiträge (ø0,43/Tag)
...mich nervt nur dieses Auto-Video oder was auch immer das sein soll, es schmeisst mich nämlich immer gleich kurz nach dem Anklicken der CK-Seite raus, weil mein Server mir meldet, daß jemand unerlaubt ein Video bei mir installieren will Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ansonsten hab ich nix zu meckern Lächeln

LG Flux

Vom 10.03.2010 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRaSu Kaltmamsell

Mitglied seit 19.08.2008
897 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,
ich hatte vorhin schon mal was geschrieben, aber jetzt ist es weg.
Ich habe kein Krönchen und keine Probleme mit der Werbung.

Gruß MaRaSu

Vom 10.03.2010 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Ich fasse nochmal zusammen, Chefkoch.de ist eine Seite die alle Inhalte kostenlos zur Verfügung stellt und sich aus Werbung finanziert. Deswegen muss man die Werbung schon ein Stückweit ertragen oder eben Premium-Mitglied werden, dann kann man die Werbung abschalten.

lg
susa

Wine lovers are good looking, intelligent, sexy and healthy! Hugh Johnson

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: