Werbung nervt
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Habt ihr das nötig ??? Andere schaffen es ohne !!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
dann hol dir ein Krönchen....
es lohnt sich wenn du oft hier bist ! ---------------------------------------- Tipp: Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2005 |
Hallo,
so schlimm finde ich es wirklich nicht. L.G. Schiffskombuese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Ich hatte zwar vorhin schon mal gepostet, aber irgendwie ist der Beitrag verschwunden, egal, also nochmal: Dank der Werbung ist der CK so, wie er ist. Und wie Ischi schon geschrieben hat - kauf Dir ein Krönchen, dann gehts auch ohne...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Schiffskombüse, du hast ja auch ein Krönchen !
---------------------------------------- Tipp: Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2006 |
Ich mag auch keine Webung (wer mag die schon?!), aber wenn man nicht bereit ist, Premiumgebühren oder so zu zahlen (so wie ich auch), dann sollte man vielleicht ein bisschen toleranter sein.
Einfach zu sagen "Werbung ist beschissen und andere können auch ohne" ... damit hat man sich's zu einfach gemacht. Alle wollen gerne alles umsonst (...ich ja auch! ...erierlegende Wollmilchsau fällt mir dazu ein! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2007 |
...mich nervt nur dieses Auto-Video oder was auch immer das sein soll, es schmeisst mich nämlich immer gleich kurz nach dem Anklicken der CK-Seite raus, weil mein Server mir meldet, daß jemand unerlaubt ein Video bei mir installieren will
Ansonsten hab ich nix zu meckern LG Flux |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
ich hatte vorhin schon mal was geschrieben, aber jetzt ist es weg. Ich habe kein Krönchen und keine Probleme mit der Werbung. Gruß MaRaSu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich fasse nochmal zusammen, Chefkoch.de ist eine Seite die alle Inhalte kostenlos zur Verfügung stellt und sich aus Werbung finanziert. Deswegen muss man die Werbung schon ein Stückweit ertragen oder eben Premium-Mitglied werden, dann kann man die Werbung abschalten.
lg susa ________________________________________________________________________ Wine lovers are good looking, intelligent, sexy and healthy! Hugh Johnson |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine